Termin Nackenfaltenmessung

Hallo Zusammen,

ich habe heute Nachmittag einen Termin zur Nackenfaltenmessung !!

Kann mir jemand sagen, wie lange das in etwa dauert??

Vielen #dank im Voraus !!

LG
Coli + #baby 13+2

1

Hallo Coli!

Meine Fä meinte es wäre ein längerer US#kratz + die Blutentnahme.
Hab übrigends auch heute nachmittag Termin zur NFM und bin genauso weit wie Du!
Bin schon ein bisschen nervös,Du auch?

LG Hexe 13+2

2

Hallo Hexe,

das kannst du laut sagen... ich bin schon mega-nervös.... :-p

Und dann noch diese Hitze dazu... #schwitz #schwitz

Wie gehts dir ansonsten? Beschwerden?

LG
Coli +#baby 13+2

4

Hallo!

Bin zur Zeit erkältet ist aber schon besser.Ab und zu häng ich noch über der Schüssel ,mir ist zwar nicht mehr dauernd schlecht aber manchmal ekle ich mich so vor manchen Dinge das ich K..... muss!
Wie geht es bei Dir?

LG Hexe

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Kommt drauf an, was das Kind davon hält...;-) Ich mußte zweimal hin, weil der Bauchbewohner beim ersten Mal eine halbe Stunde oder länger zwar wild um sich getreten hat, aber nicht geneigt war, sich für die Messung in die richtige Position zu drehen. Beim zweiten Versuch dagegen ging das innerhalb von ein paar Minuten.
Ich verlier da immer bißchen das Zeitgefühl, wenn ich das Kind anschaun kann...

LG, Esk

6

Hallo Esk,

dann will ich mal hoffen, dass mein kleiner Bauchbewohner ein bißchen ruhiger ist, als die letzten Male beim Ultraschall bei meiner FÄ ;-)

Freu mich schon auf Baby-TV !!

LG
Coli + #baby 13+2

5

Hi Coli,

hatte meinen am Freitag! Es hat nicht lange gedauert, der US selbst vielleicht ne halbe Stunde, ein kurzes Auswertungsgespräch etwa 10 Minuten, Wiegen und Blutabnahme ca. 10 Minuten. Länger als eine Stunde brauchst du sicher nicht einzuplanen.

Liebe Grüße wuwimaus

7

#danke !!

LG
Coli + #baby 13+2

9

Hallo Coli,

ich war letzte Woche Samstag bei einem Arzt, der sich auf Pränataldiagnostik spezialisiert hat. Ich solle schon eine halbe Stunde vorher da sein, damit sie Blut abnehmen konnten. Und während des US haben sie gleich eine Blutanalyse gemacht, so dass nach einer halben Stunde das Ergebnis vorlag. Allerdings lag mein Krümel auch ziemlich perfekt, so dass er die Messung gleich durchführen konnte. Der Rest war Spielerei, aber es war wirklich faszinierend, alles auf einer Leinwand in 2*3m vor sich zu sehen. Der Arzt war wirklich super nett und hat sich viel Zeit genommen. Aber ich schätze, das ist von Arzt zu Arzt anders. Zum Schluss hat er mir noch eine Mappe mit den schönsten Bildern mitgegeben, das fand ich wirklich sehr nett.


Viele Grüße und eine ruhige Kugelzeit

dieMo72 + #baby 13+4

10

Hallo dieMo72,

hoffe, dass ich dann heute auch so gute Erfahrungen machen kann wie du...

#danke !!

Wünsch dir auch eine schöne ruhige Restkugelzeit !!

LG
Coli + #baby 13+2

11

#klee#klee#klee

Ich drück Dir ganz fest die #pro für Deinem Termin!!

By the way, ich war auch vorher tagelang supernervös, bis der Arzt sagte, dass es keine Auffälligkeiten gibt.
Ab da habe ich das Baby TV geniessen können...

Mein Mann übrigens war auch total sprachlos, obwohl er sonst wirklich ein harter Hund ist. Er war sehr froh, dabei gewesen zu sein.


Viele Grüße
Mo

Top Diskussionen anzeigen