Schlaflose Nacht und jetzt sogar Wassereinlagerungen im Gesicht!!

Guten Morgen!!

Heute könnte ich echt heulen!!! #heul#heul#heul

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Mir tut einfach alles weh!! (Rücken, Arme und ganz besonders die Beine)#heul#heul#heul#heul

Hab ja schon die ganze SS immer mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, aber jetzt ist sogar mein Gesicht angeschwollen!!#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Bin so deprimiert!! Hab jetzt auch in 1 1/2 Wochen über 2 kg zugenommen, was sicherlich größtenteils auch nur Wassereinlagerungen sind!! :-[:-[
Und ich muss noch ca. 5 Wochen durchhalten, weiß grad echt nicht, wie ich das schaffen soll!!!#heul#heul

Wem geht es auch so???

Hat noch jemand Tipps was ich gegen dieses blöde Wasser tun kann??

trotzdem liebe Grüße

Sabrina + Würmchen 35.SSW

1

ALso ich wuerdei dir ans Herz legen dich mit dem Verein der Gestose Frauen in Verbindung zu setzen es gibt einen eigenen Ernaehrungsplan wie man Gestose vermeiden bzw in Schach halten kann ich hatte selbst bei meinem SOhn das Problem ab der 34.ssw nur wurde es nicht mehr so drastisch da er Anfang 36. von selbst kam wenige Stunden nachdem ich im Krankenhaus war mit denen DIskutieren wie wir weiter machen.

Ich muss aber sagen dass dieser SOmmer (ich weiss nicht wie das WEtter bei euch ist aber hier im Osten Oesterreichs fuehlt man sich wie am Balkan) die Hoelle zum Schwanger sein ist ich will am liebsten gar nicht rausgehn.

2

Hallo Sabrina,

lass Dich mal #liebdrueck

Ich denke, die Wassereinlagerungen, die Du jetzt noch im Gesicht bekommen hast, kommen garantiert von der mega Hitze am Wochenende. Ich selbst hatte bisher kaum Probleme mit Wassereinlagerungen und habe jetzt richtige Elefantenfüße bekommen #heul

Ich denke, wenn es jetzt die Tage wieder kühler wird, fühlst Du Dich bestimmt wieder besser!#klee

Einen richtigen Tipp dagegen habe ich nicht. Was mir aber gestern Abend Linderung verschafft hat, war ein riesen Eimer eiskaltes Wasser, in den ich meine Füße dann reingestellt habe. Das war richtig angenehm!
Ansonsten halt hochlegen, aber das machst Du ja alles bestimmt schon.

Gute Besserung!#klee
LG
Sandra (ET +2)

3

Hallo Sabrina,

hier sind Hebi Gabis Tipps zu Wassereinlagerungen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969

LG,
die Landmaus

Top Diskussionen anzeigen