Wann gezeugt?

Nabend,
ich hab da mal ne Frage:
Bin jetzt in der 8.ten SSW. Wann wurde das Kind dann gezeugt? Wisst ihr das?
Ich denke, das es rein rechnerisch nicht vom 30.06 auf 1.07 passiert sein kann oder doch?
Ist wirklich wichtig für mich, muß es mal von anderen hören...
#danke#danke

Lg Devine 8ssw

1

Hallo!
Also ich bin auch 8. SSW und ich glaub bei mir war die Zeugung Mitte Juni. Kommt ja auch immer auf den Zyklus an. Hier bei urbia gibt es so nen Rechner...weiß grad nicht wie es heißt. Schwangerschaftskalender glaub ich. Da kannst du es sehen. Aber ich denk 30.6 oder 1.7 kann nicht sein. Da wärst du nicht 8.SSW!
Hoffe, ich konnte bißchen helfen.

Schönen Abend noch,

Marlen mit Phil,Robin und #ei

2

Hallo,

also wenn Du in der 8.Woche bist kann Dein Kind unmöglich erst vor zwei Wochen gezeugt worden sein #kratz
Wann hattest Du denn das letzte mal Deine Regel? Danach kann man eigentlich gehen.

liebe Grüße
Janine

6

du bist wohl die einzige die das datum richtig gelesen hat#hicks
dachte sie meint vom 31.5-1.6....
nee dann geht es wirklich nicht...
sina sie nicht lesen kann und in der 29ssw ist

9

liegt nur daran, daß meine #schwanger noch nicht sooo weit ist und die Demenz sich bei mir noch in Grenzen hält:-D

weitere Kommentare laden
3

kommt darauf an wie lange dein zyklus war und wann du deinen eisprung gehabt hast..
aber ich denke auch dass es eine woche später passiert sein muss... bist du 7+0 oder schon 7+6?

4

Hallo Devine,

wenn das Kind Anfang Juli gezeugt worden wäre, wärst Du wahrscheinlich erst in der 4. oder 5. Ssw. Von daher wohl nicht #liebdrueck.

LG,
die Landmaus

8

Dankeschön... Habt mir schon mal geholfen #hicks

Also hatte meine Regel das letzte mal ab dem 20.05...
Wie gesagt, rein rechnerisch hab ich mir das schon gedacht, aber es nochmal von anderen zu hören... beruhigt natürlich viel viel mehr...

Nochmals #danke#danke#danke

Schöne Restschwangerschaft

Lg Devine 7+6ssw

5

auf den Tag genau kann man es nicht festlegen...
Der Eisprung kann ja auch mal früher/später sein, bzw die #schwimmer, ob Mädchen ( sind haltbarer) oder Junge haben ja auch verschiedene " Verweilungsdauer"...

Ich konnte es wg der Tempi-Kurve gut eingrenzen, und mittels des Fertilitätsmonitors CLEARBLUE auf 2 Tage festnageln....

Wieso ist es denn so enorm wichtig für Dich????

LG Antje,deren HOCHZEITSGESCHENK am Mittwoch 4 Wochen jung ist ( #baby )

7

Wenn Du jetzt in der 8. SSW bist und Dein Zyklus immer 4 Wochen war, dann müßte die Empfängnis doch vor ca. 6 Wochen gewesen sein. Das wäre dann Anfang Juni. Du hast Dich um einen Monat vertan oder einfach verschrieben.

14

Der Zeitpunkt der Zeugung muß zwischen dem

1.6.-7.6.07 gelegen haben .

Errechnet anhand Deines Entbindungstermines.

LG Heike 26.SSW

15

nun will ich das aber auch mal wissen, mein errechneter geburtstermin ist der 03.09....

16

Gerne sollst du das wissen.
Ihr müßt Euer Mäuschen zwischen dem 6. und 12. Dezember 06 gebastelt haben;-)
Na das wird doch wohl kein Nikoläuschen sein#niko

LG Heike

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen