Züricher Geschnetzeltes-darf ich?

Hab mich schon so darauf gefreut morgen Züricher Geschnetzteltes zu kochen. Hab mir bildlich vorgestellt, wie ich das Essen genieße und bin nochmal geistig die Zutatenliste durchgegangen. Dann hab ich gemerkt, daß da ja auch Weißwein mit reingehört. Darf ich denn nun oder nicht, eigentlich verkocht das ja, oder soll ich mich lieber zurückhalten?

1

Das bisschen Alkohol schadet Deinem Krümel bestimmt nicht. LG Steffi

2

Lass es Dir schmecken.... :-) #mampf#mampf

LG Yvonne 21.SSW

3

ich würde auch sagen, dass der meiste Alkohol verkocht.
Lass es Dir schmecken!

Gruss
Silke

4

Hallo,
Ja das darfst du essen.
Der Weißwein wird ja mitgekocht und somit der Alkerhol raus.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und #ei Killian-Luis (ende 23sw)

5

Hallö...

macht euch nicht alle so einen Kopf, das schadet eher als der verkochte Weißwein ;-)

Guten Hunger

LG Heike mit Nina 2 (+11mon) und Mira ET+2

6

Bin ganz deinr meinung als ich find es wird viel zu viel drübernach gedacht wegen dem blöden essen.

Martina und Baby D.

7

Danke für die Antworten. Dann werd ich das wohl machen. Ich hab das Gefühl, als würd ich mich ständig zurückhalten. Würd so gern Salami, rohen Schniken und Leberwurst essen, aber geht ja im Moment nicht. Auf Spiegelei hatte ich heute auch Lust, ging auch nicht.

8

Salami usw sind kein Problem.... Informier Dich doch mal hier....

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16


Mach nicht so ein Stress was die Esserei angeht, wie soll man denn dann noch die SS genießen....


Alles Liebe Yvonne 21.SSW

9

1. ja, es verkocht.
2. Du kannst alternativ auch saure Sahne nehmen.

Top Diskussionen anzeigen