ich will ein Crepe ... !!!!!!!!

muss mich mal kurz auskotzen #putz

also ich habe m ich den ganzen Tag drauf gefreut auf schön lecker Crepe mit Nutella #freu ... weil es diesen Crepe-Stand immer ao auf den Floh- und Jahrmärkten gibt ... klasse !! Da mein Freund aber schön rumgetrödelt hat sind wir erst nach drei dagewesen ... und nun ... TOLL der Stand war schon zu .... bbooaahh ich war sooooooooo sauer ... echt..
Ist schon komisch nur wegen nem CREPE ... ich hab mich doch so gefreut ... #schmoll

Sorry musste das eben mal los werden ....

LG Ivi + Krümel und hammer Wunsch nach nem Crepe (12.SSW

1

UND ICH WILL NE KIRSCHTASCHEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[
von MC Blöde...die gibts aber nich mehr..... #heul#heul#heul#heul

die jule und das biest 28+2

3

ist doch echt kake sowas .... ;-)
Naja .. da müssen wir durch !!

2

#freu
das kenn ich! Ging mir auch schon so. Ich hoffe du kommst darüber hinweg. ;-)

LG emilylucy 25+0

4

ja ... schon Mist ... aber nun muss ich da ja drüber hinweg kommen und mich damit abfinden ... ich schmolle hier nun etwas umher #schmoll #freu
Schönen Sonntag noch

5

und ich will Chinesisch....und zwar sofort.

LG Jana und Babyboy inside 30+1 SSW

7

ohhh da war ich gestern Abend essen ... soo lecker... und wenn ich dran denke könnt ich das auch schon wieder essen
hihihi...schwangere und ihre Essanfälle

6

Und ich hab voll Bock auf ein Sub -
und zwar mit WEiSSBROT und Mayooooooo!!!

Gier, Geier - voll gesund - grad bei der Hitze #hicks

Lg, Cora

8

????

9

Hab ich mich nicht eindeutig ausgedrückt?#kratz

weitere Kommentare laden
13

und ich hab komischerweise so lust auf Spinat mit gerösteten Kartoffeln und Ei#freu


Schwanger sein ist ... echt gemein:-(

20

ich hab so Hunger auf eine ganz ekelig fettige Pizza mit Schinken und Zwiebeln und Mais und gaaaaaaaaaaaanz viel Käse..
trau mich aber nich... ich will jetzt nich noch die magische 80kg Grenze sprengen... :( ..

Liebe Grüße

21

Lol Ich glaub ich bin komisch ich hab hunger auf ganz viel gemüse und Obst. Man bin ich eine komische schwanger,

Martina und Baby D.

22

Kenn ich, ich auch!!! Würd mich am liebsten in Erdbeeren und Kirschen (Zeit ist leider so gut wie rum), Nektarinen und Pfirsische schmeißen und Salatgurken und Cocktailtomaten sind einfach das Höchste...

Ich find mich auch komisch ;-)
AAABER: Ein dickes Eisi hab ich auch schon verdrückt heute (unter anderem)...

23

Ohjeee, hab noch einen da!!! Nutella steht auch daneben!!!

*rüberschieb*

Kannste doch zu Hause ganz einfach selber machen!!!

#herzlich

24

So ging`s mir vor kurzem auch!
Hab mir einfach Pfannkuchen gemacht #koch...ist doch fast das gleiche, nur dass die etwas kleiner sind!
Schmeckt tierisch lecker mit Nutella&Bananen, oder Apfelmus;-)

LG Suzi