Darf man noch im see baden???

hei mädels,
wahrscheinlich ne bescheuerte frage, ist meine 3.ss, musste das so langsam wissen*g*...
aber darf man noch "so spät" in der ss im see baden? wegen den ganzen bakterien usw...??..ich hatte vor 2 wochen irgendwelche bakterien gehabt, musste vaginal antibiotische salbe nehmen, will mir das natürlich nicht mehr "versauen":))...aber draussen ist soooooo heiss und die kiddies wollen zum see*jaul*....und da würde ich schon gerne mit ins wasser...

danke, lg, janka, 39.ssw

1

Hallo Janka,

war gestern auch am See, bin aber nicht geschwommen, war mir zu kalt#schein...
war aber bis zu den Knie im Wasser gestanden, kühlt auch ab, und man kann sich nix einfangen....

Viele Grüsse
Katrin

2

Also ich bin zwar erst 33.SSW und hab noch kein Kind aber ich komm gerade aus dem See. meines Wissens ja solange die Fruchtblase intakt ist und du das Nasse Zeug dannach wechselt, das Baden ist nicht das Problem sonderen das herumsitzen in den nassen Sachen!


LG Melanie

3

Mein FA hat mir von Seen abgeraten. Er meinte in Freibädern wär schon trotz Chlor noch genug an Bakterien und Pilzen drin und in Seen wär es noch schlimmer.

lg emilylucy