So schönes Wetter u. Krank !

Muss mich mal ein bisschen aus#heulen ! Bin seit gestern so erkältet dicke Rüsselseuche u. das ohne Nasenspray ! Nun ja versuch mich mit Kochsalzspray u. Zink u. Vit. C etwas aufzupeppeln einbildung hilft ja bekanntlich auch ! Und dann noch das supergeniale Wetter u. mein Mann ist auf der Baustelle da wir gerade unser eigenheim Renovieren naja ich hoffe das es gut vorangeht und wir wie geplant am 1 September dort hausen ! So jetzt gehts mir besser . Sorry für´s #bla#bla einen Schönene Sommertag wünsche ich euch noch u. ne schöne Kugelzeit Eva + Wuzel 21+2

1

Hallo Eva,

ich kann nur zu gut mit dir mitfühlen. Liege auch seit 3 Tagen flach, bin zum glück heute wieder etwas besser auf den Beinen, aber immer noch zu krank um das herrliche Wetter genießen zu können.

Ich wünsche dir auf alle fälle alles gute und eine baldige Genesung.

LG Andrea + Sohnemann 31. SSW

2

du kannst nasenspray nehmen. das macht überhaupt nichts.

3

Hallo Eva,

lass dich erstmal drücken. Weiß was du durchmachst.
Lag auch die letzten Tage mit grippalen Infekt nieder. Aber zu allem Unmut hatte auch meine beiden Kinder die Grippe.
Und du kannst dir ja vorstellen, was abgeht, wenn zwei Kleinkinder Grippe haben, aber dennoch Party machen wollen. Und Mama hat sich bemüht alles zu schaffen. Und es hat geklappt. Wunder mich eh immer wieder, was man auf einmal als Mama so alles aushält.

Aber uns geht es seit gestern wieder besser und wir wagen gleich den ersten Spaziergang. Aber erst muß es noch ein bisserl kühler werden, sondern fallen wir ja alle wie die Fliegen um ;-)

Grüsse,

Steffi mit Maximilian (29. SSW), Katharina (fast 3 Jahre) und Maria (15 Monate)

4

Halli-Hallo,

mir gehts genauso. Seit heute nacht gehts mir echt bescheiden, so nen Megaschnupfen hatte ich lange nicht. Noch dazu hat mein Großer ne Lungenentzündung, gottseidank gehts ihm wieder ein bissel besser...

Mannomann, wenn´s losgeht, dann aber richtig. Naja, aber jammern hilft ja nicht, da müssen wir wohl durch. Ist aber immer wieder schön zu hören, das es "Leidensgenossinnen" gibt ;-)

In diesem Sinne wünsch ich uns allen mal gute Besserung!!

Liebe Grüße
Betti mit Luis und #baby inside (24 SSW)