Gipsbauch - bitte Anleitung

Guten Morgen ihr Lieben :-D

Wir möchten heute morgen noch unseren Bauch verewigen.
Jetzt habe ich zu meinem Entsetzen leider nur eine englische Beschreibung in der Verpackung. #schock-
Kann mir jemand von euch helfen und mir eine Kurzbeschreibung geben???#kratz

Vielen víelen Dank

Gruß Esther mit Baby ET-12 + 2 großen die sich schon so auf die Matscherei jetzt freuen.

1

Guten Morgen

ich aknn dir leider nur eine Tipp geben, GGGGAAANNNNZZZZ
viel Vaseline!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Das zeug klebt wie verrückt and er Haut und beim Abziehen des Ausgehärteten Gipses sind das echt schmerzen.
Ansonsten google doch mal, findest bestimmt was im Internet oder sogar hier im Forum




Viel spass und alles gute
Dani 28+4 SSw

2

Hallo,

also ich hab einer Frendin vor Jahren den Bauch verewig und dabei mit Gipsbinden gearbeitet (einfach aus dem Bastelladen).
Also Bauch eincremen, falls Du viele Härrchen hast, würde ich an den Stellen ein kleenex o. Toilettenpapier zwischenlegen (das könnte ansonsten weh tun! Kleines Schüsselchen mit Wasser bereitstellen und Binden in mittlere Stücke schneiden. In Wasser einlegen und wenn sie ass sind auf den Bauch legen und über die Binde reiben (das merkt ihr dann schon, wie es eine Schicht gibt. Die nächste daneben usw. wenn stellen zu dünn sind, doppelt arbeiten.Reihenfolge ist eigentlich egal, ich würde in der Mitte beginnen! Viel Spass
LG Silke

3

Hallo Silke,

habt ihr warmes oder kaltes Wasser genommen? Das steht was von kaltem oder warmen Wasser - da hören meine Englischkenntnisse aber dann schon auf.

Egal - wir werden nach dem Frühstück einfach mal drauflosmatschen und dann ab ins Freibad. Wer weiß wie lange wir 4 das dann noch genießen können.#gruebel

ich wünsche dir einen wunderschönen nicht so sehr heißen #schwitzTag.

Esther

4

Hallo,

wahrscheinlich bin ich nun ewas zu spät, aber ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau. Da ich keine Anleitung hatte, gehe ich davon aus, dass ich warmes Wasser genommen habe, da es ganz einfach angenehmer ist !

Habt ihr euch sagen lassen, ob Junge oder Mädchen? Wie wollt ihr den Bauch denn verschönern?
Ich wünsche Euch viel Spass... beim gipsen und beim schwimmen und alles Gute (dauert ja nicht mehr lange :-D).

LG SIlke

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

bisher habe ich nur Gesichter gegipst, damit diese Karneval als Masken verziert werden können.

Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, die Haut super gut eincremen.
Wir haben dann meist noch Taschentücher drüber gelegt, damit's beim Abziehen an den Häärchen nicht so ziept.
Die Seitenränder mußt du sehr gut verstärken, also mehr Gipsbahnen dort verwenden, sonst hast du hinterher keinen schönen Rand.

Da es für die Haut angenehmer ist, haben wir warmes Wasser verwendet.

Gruß & viel Spaß
Lynley

6

ups..Härchen, natürlich nur mit einem Ä...