kurz nach dem Eisprung (4 tage) gemerkt , dass man ss ist ???

war es bei jemandem so?

wen ja, welche anzeichen??

LG:-)

1

Hallöchen,

ich glaube das ist nen bissel arg früh für Anzeichen....
die ersten habe ich so ES+10 gemerkt, da fingen nämlich die Unterleibsschmerzen an (dehnung der Mutterbänder)

Aber Dir trotzdem viel Glückbeim SS werden, vielleicht haben deine Anzeichen ja doch was zu bedeuten (denke mal das Du welche hast und deswegen nach fragst:-D#freu;-))

LG

Anni + Krümel (7ssw)

2

Haaaallooo, ihiiich;-)
Hatte so ein komisches Gefühl in der Leistengegend, kanns garnicht beschreiben, hatte danach immer so ein ziepen u dachte schon, die Mens kommt. War jedesmal so, hab jetzt 2 #baby und ein#stern
L.G. Tami (Noah fast 3 Jahre und Levin 5 Wochen)

3

huhu
also ich hatte ab ES dauernd ein ziehn im UL,das ich normal nur hab während ES und wenn die mens kommt.und am ES+5 sagte mein mann aus heiterem hinnel,schatz ich glaub bei uns hats geknallt ;-)
und als ich bei ES+8 ca immernoch dieses ziehen hatte wusste ich es irgendwie schon..hab dann bei ES+11 nachmittags nen 25er test gemacht,der nach 15 min positiv war....:-)

lg carolin+ schnubbl 13 ssw

4

okay muss etwas mehr ausholen:

23.07.05 pille abgesetzt dann endlich schwanger am 20.09.06 mussten wir ihn gehen lassen hatte mit Hormontabletten endlich geklappt, dann keine Tabletten doch ich bildete mir ein wieder schwanger zu sein hab mich voll reingesteiger doch mens kam 4 Tage zu früh an ZT 43. Dann durfte ich wieder hormone nehmen und bei ES + 4 hatte ich ein anzeichen und dachte mir nur noch "ne körper veräppeln lasse ich mich nicht noch mal" guggte dann das erste mal nach fast 1 1/2 Jahren "Mein Baby" an und das tat mir diesmal nicht weh und hab das 3 Tage hintereinander gemacht und dann kam die einstellung auch wirklich durch "okay ich bin nicht schwanger" tja meine Mens blieb aus und jetzt bin ich in ca. 4 Wochen schon Mama :D

vlg Kathy + #stern Justus (SSW 8) tief im Herzen und #baby-girl im Bauch (36+2)

5

Das kannst Du so früh noch gar nicht merken. Das ist reine Fantasie.