hyperemesis gravidarum den ganzen Tag nur brechen....

Ich bin mit unserem 3. Wunschzerg schwanger und leide an dieser extremen Form von Schwangerschaftserbrechen. Mir gehts nur noch schlecht ich pendel zwischen bett und klo hin und her, war schon eine Woche in der Klinik bekam Infusionen, es wird einfach nicht besser. Und ich bin ERST in der 10 Woche. Ich will alles aber nicht mehr schwanger sein, es belastet mich unheimlich das ich die meiste Zeit im Bett verbringe und schon echt schlapp bin.

Hat jemand in der SS dieselben Erfahrungen gemacht? Was hat Euch geholfen bei dieser extremen Übelkeit die nicht mehr zu vergleichen ist mit der normalen schwangerschaftsübelkeit.

Ich hab schon sämtliche Dinge ausprobiert, Akupunktur, Homöophatie, Säfte Vomex Zäpfchen, und nun sitz ich hier von Freude keine Spur.

Danke für´s Ausheulen#heul

LG
Nadine

1

Hallo! :-)

Erstmal Kopf hoch!

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch, war auch im Krankenhaus und bekam Infusionen usw. Was hilft? Ehrlich gesagt gar nichts, mir jedenfalls nicht.

Versuch evtl. zumindest Vitamintabletten zu nehmen oder diese Säfte für SChwangere, damit dein Zwerg ein paar Nährstoffe abkriegt?

Das einzige, das ich ne zeitlang essen konnte waren Dosenpfirsiche oder Babybrei und auch das irgendwann nicht mehr #augen Vielleicht findest du ja auch was für dich.

Ansonsten, Augen zu und durch, bald ist es vorbei ;-)


Liebe Grüße
Conina & Nina (20 Monate) und Bauchzwerg 22. SSW

2

10.ssw - ja, da hast du noch viel weg vor dir.

ich bin in der 37. ssw, und bekomme zur zeit jeden 3. tag infusionen. blutwerte und blutdruck etc. sind total down, dem baby geht es klasse.

ich weiß nicht, wie oft du brichst, bei mir ist es 1-3 mal am tag, das ist ja noch wenig. die schlimmen fälle können ja bis zu 50 mal am tag.

www.hyperemesis.de

schau dort ins forum, es gibt hoffnung.

LERGIAN COMP
POSTADOXIN
Zofran (Generikum: Ondansetron)


das alles kannst du noch ausprobieren, denn einiges davon hilft toll.

ich kann dich gut ervstehen, ich hab zwischendurch nur noch geheult und wollte nicht mehr. mit ein bisschen schwangerschaftsübelkeit hat das nix mehr zu tun.

im forum dort sind auch frauen, die nach 2-3 wochen so tot waren, dass sie die neue schwangerschaft unterbrochen haben. aber gerade zofran gibt vielen hoffnung. mach dich schlau!!!!


alles liebe

lilly et -16

3

Ja,ich kenne das auch.Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger,die beiden ersten verliefen ganz normal und bei dieser habe ich mich bis in die Klinik gekotzt.Dort wurde ich mit Vomex-Infusoinen behandelt(vorher mit Postadoxin-Tbl.),hat aber nicht viel gebracht.Eine Mitpatientin hat mir Akkupressur-Armbänder (auch gegen Reiseübelkeit) empfohlen,die haben wirklich geholfen.Nach 2 Tagen konnte ich wieder anfangen zu essen. Meine Rettung! In der Zeit habe ich 11kg abgenommen,Ab 14.SSW war dann alles wieder in Ordnung.

Meinen Mann hat das alles ziemlich mitgenommen,vor allem,weil er eigentlich kein 3.Kind wollte.Aber ich bin froh,nicht abgetrieben zu haben.Unsere beiden Großen(9und 10) freuen sich riesig.

Nur Mut,auch diese Phase geht vorrüber.
L.G.Spurv(26+4)#mampf

4

sorry, aber sie hatte es wie ich von anfang bis ende. und mit akkupressur kannst du eine echte hyperemesis wirklich nicht beeindrucken.

weiteren Kommentar laden