wenig Fruchtwasser - 14. SSW...

hallo werdende mamis,

hat(te) das jemand?
wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass das nur temporär ist, also dass es sich von alleine wieder normalisiert und es nicht gleich was mit den nieren/harnwegen des kleinen zu tun hat? und wie häuftig tritt das überhaupt so früh in der ss auf?

ich bin für jeden tip bzw. bericht dankbar (natürlich auch aufmunterung)... das ist unser zweites kind, und leider war meine erste ss schon nicht berauschend und unser erstes kind musste wegen einer fehlbildung operiert werden, aber es war was anderes...
mein fa schickte mich ins kh zum ultraschall, der termin ist leider erst nächste woche.

verzweifelte grüße,
ammila

1

ich selber hatte etwas zu wenig FW, weges eines blasensprungs. aber meinem baby ging es die ganze zeit gut. jetzt ist die blase wieder zu und das FW hat sich neu gebildet.

ich drücke dir sämtliche daumen, das sich auch bei dir alles wieder regenerieren wird.

ganz lieben gruß
silvy+fabian 20mon und kampfhase 16+0

5

danke schön! du machst mir etwas mut.

liebe grüße,
ammila

2

Hallo du,

hatte das ca in der 16-18 ssw... Arzt meinte plötzlich beim US das das FW an der unteren Grenze ist....

Sagte nur ich soll mich mal ne bißchen schonen in nächster Zeit.

Hab mir dann 1 Monat super viele Sorgen gemacht... dann hat ich den nächsten Termin und alles war wieder normal.
Seiddem hat es auch nie wieder Probleme mit dem FW gegeben.

lg

Sandra 35+6

6

vielen dank, du machst mir auch mut. ich hoffe, dass ich mir auch umsonst sorgen mache...

3

Hallo

Ich drüch dir ganz fest die Daumen das alles okay ist und es sich wieder normalisiert. Hast du denn bemerkt, das Fruchtwasser abgegangen ist?
Ich hoffe für dich das es ein Blasensprung oder Riss ist. ich hatte leider nicht das Glück. ich will dir jetzt aber keine Angst machen.

Lg jani

4

hallo,
nein, ich habe keinen fruchtwasserabgang gemerkt... allerdings habe ich seit montag eine blasenentzündung, und es war eh alles irgendwie... durcheinander.
danke schön fürs daumendrücken. falls ich nächste woche keine so guten nachrichten bzgl. unseres zwerges bekomme, kann ich mich dann nochmal bei dir melden? dann kannst du mir bestimmt keine angst mehr machen.

lg,
ammila

7

Bitte melde dich bei mir EGAL was die Untersuchung ergeben hat, okay?
Drücke dir ganz fest die Daumen, das mit dem Zwerg alles okay ist.

meine Addy : Angelina227@gmx.de

Lg Jani

weiteren Kommentar laden