wie muss der ausfluss aussehen bei einer schwangerschaft

also ich hatte am 02.07 meinen #ei hatte ein tag vor #ei #sex und am #ei tag .und hatte am 1o meine mens bekommen mussen woran kann ich etwas erkennen ob ich endlich mami werde oder nicht..es ist ein wunsch kind...am dienstag test gemacht war zu fruh....bitte um hilfe und #pro

1

Erkennen kannst Du es an einem positiven Test oder halt beim Arzt in ein bis zwei Wochen... ;-):-p

Auf so unsichere Anzeichen wie Ausfluss usw würde ich nichts geben....

Musst Dich gedulden oder erneut testen....
Aber was mich wundert #kratz#kratz , am 2.7. ES und NMT 10.7. das geht ja nicht wirklich, da wäre die 2.ZH zu kurz für eine Einnistung...


LG Yvonne 21.SSW

5

ich habe normal eine 25 tage zyl fa hat gesagt ich soll mon zum test habe angst..hab dauernd das gefuhl ich muss mal pischi machen

8

Der ES kann sich ja auch mal verschieben und anscheinend war Deiuer diesen Monat ja dann wohl später... Wie gesagt nur 8 Tage nach Eisprung NMT wäre zu kurz...
Nichts ist unmöglich, aber ich denke eher das Dein NMT erst so um den 16.7. ist... Man sagt ja 14 Tage nach dem Eisprung ist der NMT....
10-12 Tage nach dem Eisprung sollten es wenigstens sein... damit sich das Ei vernünftig einnisten kann....

2

#kratz äähm....da wirst du sicher noch ein bisschen warten müssen und einen Test machen, denn der Ausfluss sieht nicht anders aus als sonst.

Anhand des Ausflusses ist wohl kaum eine Schwangerschaft feststellbar.

Trotzdem drück ich die Daumen....

LG, Maren

3

weil weil viele sagen das man es durch ausfluss merken kann

6

Naja, vielleicht weil man vermehrt Ausfluß hat #kratz aber das hat man nicht zwangsläufig von Anfang an und es ist von Frau zu FRau sehr unterschiedlich

4

hallo babyjulo....
also ich habe fünf tage gewartet nach dem ich meine tage hätte bekomm sollen wenn du immer einen regelmäßigen zyklus hast dann müsste dir ein test morgen sagen könn ob es geklappt hat oder nicht wenn du aber ganz sicher sein willst und sich übers we nichts getan hat würde ich am montag zum arzt gehen. da kannst du dann auch nochmal ein test machen lassen zumal die test bei arzt sicherer sind als die gekauften. wünsche dir viel glück und das es geklappt hat.

lieben gruß Sundias (16ssw)

7

ich wunsche dir eine wundervolle kugel zeit ihr seid alle in diesen chat so nett aber in kidw chat werd meistens nur gezieckt wenn mann an 2 tagen gleiche fragen stellt ich geh mon zum fa brauche daumendrucker#herzlich#heul