Riecht Fruchtwasser eigentlich?

Hallo!

Frage steht ja schon oben.

Danke

1

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr schwanger aber komme ab und an hier vorbei;-)
Also ich sage das Fruchtwasser nicht riecht!
Bei mir ist die Blase nur gerissen und ich habe nur ab und zu Fruchtwasser verloren und dann bin ich in die Klinik!

Hoffe konnte dir behilflich sein.

Lg Maria+Sophie(*10.02.07)

2

Woran hast du das gemerkt dass es Fruchtwasser ist?

3

also es ist eben immer mal wieder was abgegangen!
bin dann auf toilette und dann wieder auf die couch und wieder is was abgegangen. Dann habe ich eben in der Klinik angerufen und gesagt wie weit ich bin und dann meinten die ich solle vorbei kommen.
Ach und vorher habe ich gehört wie sie angerissen ist,war so ein plopp,bzw, ein knacken. Habe es gemerkt weil ich auf der Couch gelegen bin!

Lg Maria

4

Hallo,

also ich hab unmengen an Fruchtwasser gehabt und nix gerochen ;-)

LG Mandy

5

Hallo,
also normales klares FW riecht gar nicht. Allerdings wenn es grün ist, dann kann es schon riechen, dann stinkt es richtig.

LG Kathl2010 und #babyboy 27.SSW

6

Hallo!

Also bei mir hat es schon gerochen.

Ich habe es auch schon vor der Geburt verloren. War auch schon in der Klinik 2 Tage zuvor weil ich ne Frühgeburt hatte und der MM schon auf war verfrüht.

Es kam mir vor wie Ausfluß, aber es war soo stark und es roch eigenartig.

Der Doc der dann kam schaute auch nicht nach, meinte es sei sicher Ausfluß von den Hormonen. Mir kam daß alles komisch vor, so stark und eben so komisch riechend....

Und am Tag der Geburt dann erzählte ich daß auch der Hebamme und sie nahm meine Binde machte was drauf und es verfärbte sich was zeigte daß es Fruchtwasser ist, was ich schon über nen Tag verliere.

Fand ich natürlich echt doof vom Arzt, daß er daß nicht genauso überprüft hat, oder mich mal zu ner Hebamme runtergeschickt hat.

Aber zu Deiner Frage zurück zu kommen, also bei mir hat es schon gerochen.

LG
Dani

7

Hi!

Also, bei mir hat es damals so leicht süßlich gerochen. Hatte einen vorzeitigen unentdeckten Blasenriß und immer mal wieder auf Toilette Tröpfchen von Fruchtwasser verloren. Damals hab ich gedacht, daß der süßliche Geruch normal wäre und nur so von der Schwangerschaft käme. Aber es war Fruchtwasser und meine Tochter kam dann 6 Wochen früher zur Welt.

Lieben Gruß von Kerstin und Alissa (34. SSW) ;-)