urlaub in der 35.SSW???

Hallo ihr!

Jetzt möchte ich gerne mal eure Meinung hören, da mein Freund sich ständig Sorgen macht.;-)

Wir wollen im Oktober nochmal in die Schweiz für eine Entspannungswoche, also nix anstrengendes, da bin ich dann aber in der 35.SSW #gruebel

Momentan gehts mir gut und ich habe auch gesagt, dass wenn sich daran was ändern sollte, dass wir es absagen. Aber mal so allgemein gefragt: Würdet ihr den Urlaub jetzt schon absagen, weil es immerhin 35. SSW ist oder haltet ihr es für möglich doch zu fahren? Auch wenn der Weg dorthin schon ziemlich weit ist?#gruebel

#danke Jani&#baby24.SSW

1

"Entspannungswoche" klingt doch prima!
Ich würde die Fahrt mit Ruhe angehen, viele Pausen machen (evtl zwischendurch Spaziergänge machen etc) - schönen Urlaub!

LG
Julia mit #ei (15+0)

2

Hi!

Es kann leider niemand vorher sagen, wie du dich dann fühlst oder es dir gesundheitlich geht. Theoretisch könnte der Wurm in der 35. SSW schon geboren sein ...

Wenn es dir gut geht, ist das eine tolle Sache (denk allerdings daran zu prüfen in wie fern eine Auslandskrankenversicherung für eine geburt im Ausland zahlt, sonst kann es teuer werden im fall der Fälle). Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit euch ein kurzfristiges Rücktrittsrecht einräumen zu lassen, dann könnt ihr spontan entscheiden.

Lg, Stephy mit Joshua (39.SSW).

3

Hi Jani,

ich bin jetzt in der 35ssw und so ein Urlaub wäre schon nochmal toll, zumal man etwas nur mit dem Partner unternimmt und noch einmal die Zeit zu zweit bewusst genießen kann, allerdings wäre mir ein längere Autofahrt als 2h jetzt echt schon zu lang!! Kann wegen den Venen und Steißbein nicht so lange Sitzen und wegen Toilette....

Aber das muss bei dir nicht der Fall sein, ich persönlich bleibe die nächsten Wochen jetzt auch lieber in der nähe von meinem FA/ Hebi und der Entbindungsklinik und würde nur ungern zu je,mand fremden gehen!!!

Aber das musst du selbst entscheiden, man kann nur leider immer nicht vorraussehen was dann ist... ! habt ihr kein Ziel was dichter ist???

Wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub, wie auch immer er aussieht...

LG Dina 35ssw

4

Hallo
Ich bin nun in der 35.SSW und könnte auf keinen Fall mehr länger als 1 Stunde im Auto verbringen. Ich hatte die ganze Ss keine Beschwerden, doch jetzt wird es langsam eng. I
ch würd jetzt nicht mehr in Urlaub fahren. Hab öfter am Tag Wehen, komm doch nicht mehr so gut vorwärts, schlaf nicht mehr so gut und kann nicht lange sitzen, besser ist stehen oder liegen.
Ich war in der 28.SSW zuletzt in Ferien (10 Stunden Autofahrt) und das ging wunderbar. Aber danach wurde es doch etwas erschwerlicher...
Lg Sylvie+ Leon (35.SSW)+ Luca (3) +#stern Lenny