6ssw und mir gehts blendend^^

Hello, ich komm nächste woche in die 7 ssw, und wollte euch fragen ob euch da schon übel war? Mir gehts nämlich super gut. Bin nur oft müde, Brust ist auch empfindlich, Guster auf salzgurken, aber von übelkeit keine spur. Ist das normal?

1

ja is bei jeder frau anderst bei mir was es auch so hatte keine anzeichen keine gelüste keine übelkeit nichts und jetzt 20 woche fängt bei mir alles an:-)

2

Na wunderbar, Du machst mich ja echt total die Hoffnungen!

Ich bin heute 15+5 und hatte auch keine Übelkeit oder sowas.
Ich hoffe sooooo sehr, das es mir erspart bleibt *lach*

Isses denn schlimm bei Dir?

LG Nadine mit #baby Inside 15+5

3

Hi shikaro!

Mir gehts auch super! Außer, dass ich morgens außer Obst net viel runterkriege und ich ein bisschen müde bin.
Ich hoff mal, dass es net schlimmer wird. :-D

LG Maria + #ei SSW 7

4

huhu,
ja also das ist doch super! ich bin ssw 7 und so langsam fängt die übelkeit an, morgens bin ich echt kaum zu gebrauchen, weil mir in wellen immer wieder schlecht wird, vor allem, wenn ich mich bücke #kratz ... aber übergeben musste ich mich bislang noch nicht, hoffe es bleibt mir erspart.
was ich aber viel schlimmer find ist die müdigkeit - ich finde es extrem schwierig, so zu arbeiten. (mein arbeitgeber weiß allerdings noch nix davon, wann sollte man das eigentlich sagen?)
ich drück dir die daumen, dass es so bleibt! .-)
#herzlich
anjulia

5

Hallo


Ich bin auch in der 7. Woche (6+6) und mir geht soweit auch gut.
Übel ist mir nur Nachts wenn ich mich ins Bett lege.
Nervig ist das ständige pipi-müssen.

Die letzte Woche tat mir meine Brust übel weh - ist seltsamerweise seit gestern weg. Hoffe das ist normal dass das auch mal nach lässt.

LG, Agony

6

Bin in der 7. Woche und mir ist ständig übel. Grausam! Hoffe, dass es besser wird.

7

hallo

bin jetzt in der 6 ssw und habe bisschen bauchziehen... übelkeit zum glück keine. brust ist schon gewachsen und tut tierisch weh.... sonst geht es prima

lieben gruss
jasmin

8

Huhu Bin jetzt auch in der 7.SSW aber ich abe ein wenig Überlkeit dabie, fing bei mir schon vor 2Wochen an, darauf hin habe ich mir dann gedacht ich sei schwanger und naja ich behielt recht.
Ich wünsche mir nur für die .Te Schwangerschaft das ich das mit der Übelkeit nur 3 Monate habe, denn bei Meine kleinen Tocher (16Wochen) hatte ich die Übelkeit 9 Monate durch und ich konnte nichts essen und nichts trinken.
War alles scheisse.
Das wünsche ich keiner Schwangeren.

Gruss Kim

9

Bin 8. oder 9.SSW und mir ist es seit 2,5 Wochen von morgends bis abends schlecht!!:-( Musste mich bis jetzt 4x übergeben. Den einen Tag dachte ich ich müsste sterben: Alles was ich gegessen und getrunken habe kam wieder hoch!!Bin heute den 8.Tag "übergebungsfrei":-D

Ansonsten sind meine Brüste am wachsen und spannen...und müde bin ich wie sau. Da weiß ich aber nicht obs an meiner Erkältung oder an der SS liegt!!;-)

Wünsche dir viel#klee das du möglichst beschwerdenfrei bleibst!!!