Vergleichswerte 30.SSW

Hallo zusammen,
habt ihr zufällig eure Werte für die 30. SSW oder gibt es eine Tabelle wo man schauen kann ob alles ok ist?

Danke!

LG
Novia

1

Welche Werte meinst du genau??? Größe und Gewicht???


Lulu (34.ssw)

2

Sorry :-)
Die Werte vom 3. Screening! Ich bin immer etwas verunsichert ob unsere Maus wirklich normal entwickelt ist auch wenn der Arzt sagt es ist alles ok.

4

Auf pampers.de gibt es einen ss-kalender, da kann man gut vergleichen. Ich hatte das 3. Screening bei 31+2. Unsere Maus war da 42 cm groß und 1950 g schwer.

Ansonsten:

BPD 8,43
FOD 9,85
AU 26,78
FL 6,38


Hoffe konnte dir etwas helfen... LG

3

Hallo,

hier unsere Daten:

BPD: 82
FOD/KU: 285
ATD: 75
APD/AU: 263
FL: 57


liebe Grüße
Janine

5

Vielen Dank!

Meine kleine will schon raus. Ich bin jetzt bei 35+2 und mein Gebärmutterhals hat sich auf 22mm verkürzt. JEtzt soll ich nur noch liegen und Magnesium nehmen und versuchen sie bis Dienstag drin zu behalten :-) Ab der 37. SSW sagt der Doc. darf sie dann auch kommen wenn sie denn unbedingt will :-)

6

Mein Kleiner war letzte Woche bei 29+1 40cm und 1400gramm.
Wieso bist du denn so verunsichert?


Lieben Gruß Septembermama 31ssw

7

Hallo,

unser kleiner war bei 29+2 SSW 40cm und 1400g.

gruß kati mit baby 29+5 SSW