wie wird die NFM gemacht??

hi
hatte heut mittag schon mal gefragt,aber leider keine antwort bekommen#schmoll
dachte eigentlich das die NFM mit ganz normalem US gemacht wird.(wobei ich mir auch dachte das es bei 3D ja besser zu sehn wär oder?)aber hab jetzt schön öfters hier 3D bilder gesehn wo dabei stand das sie bei der NFM gemacht wurden #kratz
also,wie wird die NFM jetzt gemacht? normaler US oder per 3D??

lg carolin +schnubbl 13 ssw

1

Huhu

Bei mir wurde das mit dem normalen US gemacht, wobei das Gerät meiner FA auch eine sehr gute Auflösung hat!

LG

Mareike 17+6

2

danke dir! was ich vergessen hab zu fragen,was musstest du dafür bezahlen? bei uns kostet es 25 euro.
lg

3

Büdde!

Ich musste nix zahlen, sie hat bei einer US Untersuchung (1. screening)nachgeschaut und gemeint, dass alles ok ist!!

Muss man da echt zahlen??? Hab manchmal das Gefühl die nehmen einen ganz schön aus#schmoll

weitere Kommentare laden