darf ich mich bewegen wie ich will in der schwangerschaft????

also ich bin im 1 monat darf ich mich so bewegen wie ich es
bissher gemacht hab also z.B tanzen springen rennen u.s.w
#kratz#augen#gruebel

1

Solange dein FÄ nix anderes sagt ja. Du sollt soweiter leben wie bisher. Nur pass auf nix schwer heben oder dich zu sehr strecken.

Aber deine FÄ sollte dir das auch noch mal alles erklären bei eurem ersten termine.

Martina und Baby D. #klee 20+1

2

solange keine komplikationen auftreten kannst du alles machen(außer schwer haben)

du bist schwanger- nicht krank!!!!;-)


immer schön #cool bleiben

3

Hallo Pinki,

sry, daß ist nicht ganz richtig z.B. sind verschiedene Sportarten in der #schwanger tabu z.B. Kampfsportarten, Trampolin ...

Und der hübsche Spruch ... ich kanns nicht mehr hören. Wenn dem den so wäre, daß alles genauso gemacht werden kann / soll wie vorher, wieso verzichtet man in der #schwanger auf Schimmelkäse, rohes Ei und achtet auf Medis usw ...

Klar sind wir nicht krank, aber in "anderen" Umständen, die es zu berücksichtigen gilt.

Viele Grüße

Kerstin

21 Woche



5

ja ok- kampfsportarten sollte man auch nicht machen. hab da nicht dran gedacht weil ich selber mit sowas nix zu tun hab.

und medis nehm ich sowieso immer nur nach absprache mit dem doc...

also ich lebe eigentlich weiter wie immer, mach das auf was ich lust hab- solange es mir gut geht spricht doch nix dagegen.

aber das muß ja jeder für sich selber wissen....

ich denk halt, wenn man sich zu verrückt macht ist das auch nicht gut;-)

wünsche dir noch ne schöne restliche kugelzeit :-)

weitere Kommentare laden
4

Hi!

Du bist im ersten Monat?! #kratz Woher weißt du dann dass du schwanger bist?
Naja egal, auf jeden fall kannst du dich so bewegen, wie es dir gut tut. Wirst noch früh genug merken, dass einige Bewegungen eher unbequem sind.

Lg, Stephy mit Joshua (39.SSW).