Wer hat noch so eine lustige Schwangerschaftsgeschichte?

Hallo alle zusammen!

Die Themen sind hier meist so ernst ( Ja, eine ss ist was Ernstes) aber hier mal eine Geschichte zum ;-)Schmunzeln:

Nach einem langen Abend lagen zwei sich sehr gern habende Menschen im Bett aneinander gekuschelt und schliefen ein.
#herzlich#gaehn
Während der Mann von komplexen Träumen heimgesucht wurde, Träumte die schwangere Frau von weitaus einfacheren, aber nicht zu verachtenden Dingen:#mampfKartoffelsalat!
Sie schäute sich nicht davor, dem Mann im Schlaf davon zu berichten und diesen damit zu wecken.
Dann wurde sie selbst davon wach und musste zum 3.(!) Mal in dieser Nacht Pipi, Hunger hatte sie trotz reichhaltigem Abendessen auch.
Kartoffelsalat war keiner im Kühlschrank, eine 750g Tüte Nachosmit Chili Dip dafür im Schrank darunter.
Der Frau lief das Wasser im Munde zusammen, sie riss die Tüte auf und #mampf #mampf #mampf

Der Mann wurde durch das Kracken in der Küche wach und schaute nach was da vor sich ging.
Er sah seine Frau mit der Tüte und musste #freu.
Wortlos nahm er die Frau an der Hand mit ins Schlazimmer, samt Nachos mit Sosse.
Auf dem Bett sassen bis in die späte Nacht zwei sich sehr gern habende Menschen und krackten zusammen Nachos...
Müde und glücklich darüber, Eltern zu werden.

1

Lustig???
Ich finde die Geschichte eher furchtbar süüüüß :-D

Lg-Bibi (25.SSW) #blume

2

Ja, das ist wirklich süß #heul

3

*grins*

Mein Mann und ich fahren mit dem Bus in die Stadt: In manchen "steilen" Kurven schmeißt sich unser Krümel regelrecht mit in die Kurven und somit beult er den Bauch für alle seehr deutich sichtbar mal kräftig aus (sieht unglaublich witzig aus, tut in dem Moment aber etwas weh).#schwitz
Mein Menne drückt daher vor jeder Kurve schon den Bauch entsprechend runter und wir 2 lachen die ganze Busfahrt darüber #freu
Ich glaub, manch Fahrgast hat nur gedacht #kratz spinnen die??

Egal, wir hatten Späßle dabei #huepf#huepf

vg Didine (34. SSW)

4

#freu

5

Am Montag im Aufzug: ich steige ein, drücke den Knopf (will in den 4. Stock). Hinter mir 2 Herren, die ganz entzückt auf meinen Bauch starren und nichts sagen. Im 4. OG angekommen, steige ich aus. Da sagt der eine zum Anderen: "Uuuups, wir wollten doch in den 3.!!!!" #freu