Würgen und Würgreiz

Hallo Mädels,

mir geht es eigentlich recht gut....kaum Übelkeit...

nur was mich stört ist das mich die kleinsten sachen zum würgen bringen...die Abgase auf der Hauptstrasse....ein imaginärer Krümel im Kaffee....ich brauch nur dran zu denken und muß würgen!

Was soll dat denn???

LG Mone 10+5

1

Daran wirst dich wohl gewöhnen müssen !
Hab es immer noch, eckelig das würgen !!

Grüße
Nicole 31 ssw

2

hallo,

dran gewöhnen???

wenn es bei kalorienhaltigen speisen so wäre und das nach der SS könnte ich gut damit leben!;-)

Ich bin auf jeden fall schon mal erleichtert das ich nicht die einzige bin!

Ich wünsch dir trotzdem angenehme würgfreie restkugelwochen!

LG mone

3

Sagen wir mal so, bei mir war es die ersten 5.Monate besonders schlimm und wurde dann ein kleines bisschen besser, aber wirklich weg ist es nicht. Denk da müssen wir durch. Ich hab auch von vielen gehört das es vielen so geht.

Nach der ss wäre es mir auch lieber, aber warten wir mal ab.

Auch alles gute für Dich.

LG
Nicole

4

Ich hab das Vergnügen immer beim Zähneputzens... bzw. wenn ich die Zahnpasta ausspucken muss.... #schmoll:-( Das ist überhaupt nicht schön...

Wird auch irgendwie nicht besser... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


LG und alles Gute
Yvonne 21.SSW