Lange Spaziergänge und Hochschwanger?????

Hallo !
Da ich mich top fit fühle und Bäume ausreissen kann#huepf, frage ich mich ob man eigentlich noch sehr lange Spazieränge machen darf. Lang heisst für mich 2-3 Std. Es ist wirklich wahnsinn wie fit ich mich fühle. Nichts drückt und nichts stört. Toll !#freu
Aber ich habe es auch verdient, musste in meiner SS 7 MOnate liegen. DAs war eine schlimme Zeit. #heul
Nun möchte ich ganz viel nachholen und habe irre Lebensfreude.#huepf Ob mein Baby es auch so ergeht ? Oder würde ihr Ruhe mehr gefallen ???
Was meint Ihr ???
#danke

Lg Sonnenkind 39ssw (ET 24.07.07)

1

Hallo,

na dann sag ich nur: ab marsch!
Ich war in meiner ersten SS auch ziemlich fit und bin am Tag meiner Entbindung auch noch eine gute Stunde spazieren gewesen (also nicht gaaanz so aktiv, wie Du).

Dein Körper wird Dir seine Grenzen schon aufzeigen, da würde ich keine Sorge haben.

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt,
Wiebke

2

`VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEL SPAß #huepf#huepf#huepf#huepf


Ich bin auch ständig rumgerannt weil ich es soooo genossen habe. Wir sind sogar noch ein paar Mal im Wald zum Pilze sammeln gewesen. Frag nich wie doof die Leute mich und mein Kugelchen angeschaut haben :-p

Frische Luft tut euch beiden gut und stärkt eure Muskeln !



LG und alles alles Liebe und Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

3

Toll, dass es dir momentan so super geht! Ich kann mich kaum bewegen... *beneidenswert*

Der Arzt meiner Freundin meinte, dass lange Spaziergänge gut wären um Wehen einzuleiten. Denk aber mal, dass es dich nicht wirklich stören würden, oder? ;-)

LG, Vicky 38. SSW

4

hey,

keine Sorge. Wenn du dich gut fühlst dann lauf durch die Gegend, tut deinem kleinen auch gut!!!
Ich bin bis zum Entbindungstag noch durch die Gegend geheizt ;-)

Die Cathl

5

hi!

wünsch dir viel spass!
kann dich -ein bissl zumindest- verstehen..hatte auch mal 3 wochen liegezwang:-(
aber ganze 7 monate#augen...

dann mal rein in die wanderstiefel - aber bitte nicht alleine losziehen..kann ja jeder zeit losgehen;-)

lg jana, die nach 30min laufen schon derbe aua kriegt#schmoll