wie lange hattet ihr Blutungen??

Hallo bin ende 5SSW und habe seit heute einen Hauch von braunen Schleim am WC-Papier...gibt es hier jemand dem das ähnlich ging und alles ist gut???

Freue mich über Eure Antwort

1

hi,
mir ging es änlich wie dir. ich hatte ende 6SSW aber eine richtige starke blutung so das ich dachte das es weg wäre.bin sofort ins Krankenhaus aber alles war ok.habe sofort bettruhe verschrieben bekommen und muss jetzt auch 3mal täglich magnesium nehmen.jetzt bin ich in der 12SSW und alles ist ok

2

Hallo!

Geh zum FA! Bei mir war aus irgendeinem Grund eine Ader geplatzt. Das war nach 4 Tagen Bettruhe und ein bisschen Magnesium Geschichte. Nun ist alles wieder gut!

LG

Simone

3

Ich hatte zuerst mal Blutungen die ich fuer den Beginn meiner Mens hielt - fehlanzeige - und dann bis in die 13.ssw immer wieder blutungen von denne keiner wusste woher sie kamen. BIn jetzt in der 22.ssw und meinem Bauchzwergi gehts blendend werd grad getreten.