Wehencocktail?

Hallo ihr Lieben,

woher bekomme ich Rizinusöl? Gibt's das auch im Kaufland? Oder nur Apotheke?

LG Susi mit #baby girl inside (ET-2)

1

Hallo
Hat dir das deine Hebi nicht gesagt? Ich denke nur in der Apo.

LG
Jelena

2

Hallo.

das gibt´s nur in der Apotheke..

Was hat dir deine Hebi denn für ein Rezept gegeben?
Es gibt ja sooo viele..

LG heike mit Nina 2 3/4 und Mira ET-2

3

hoffe du machst das nicht auf eigene Faust

4

Hallo Susi.

Lass Dir den doch von deiner Hebi mischen.
Das hat meine auch gemacht.

LG Mara

5

Hallo Susi, unsere Hebamme im GVK hat uns dringend davor gewarnt, das kann tatol heftig werden mit Durchfall, Erbrechen und dann noch starke Wehen. Einige Frauen sollen regelrecht ins Krankenhaus gekrochen kommen, mit sehr starken Schmerzen und für eine PDA ist es manchmal zu spät. Häufig hätten diese Frauen ganz schreckliche Entbindungen. Man solle sich lieber in die Badewanne legen und ein kleines Glas Rotwein trinken.
lg Kerstin 36SSW (habe zum Glück noch Zeit:-))

6

Hallo!
Ich konnte nach 7 Tagen nach ET auch nicht mehr u. habe den Coktail genommen! Bin jetzt in der 8. SSW, ich würds kein zweites mal mehr machen! Hatte Blasensprung, eine Nacht Wehen u. danach alles vorbei! Durch den Blasensprung dann Einleitung, Horrorgeburt u. anschließend noch Ausschabung! Hätte es alles nicht gebraucht, wenn ich noch etwas Geduld gehabt hätte! Raus kommen sie ja alle!

Also, überlegs dir lieber nochmal!
Ansonsten alles Gute!

morgentau + zwerg 1 3/4 Jahre u. sternchen inside (7+0)

8

Hey ich denke die Erfahrungen sind da unterschiedlich. Ich habe zB bei meiner ersten einen Cocktail getrunken und hatte eine wunderbare Geburt.
Ob sie aufgrund des Cocktail losgeht weiß man natürlich nicht.

LG Heike mit Nina 2 3/4 und Mira ET-2

7

Hallo

Bin ET+1, war heute in Kontrolle und alles ist sehr gut.
Die Ärztin empfahl mir zum natürlichen Einleiten der Wehen das Trinken von Verveine- (Supermarkt) und Yogitee (Reformhaus). Yogitee enthält z. B. Nekle, Zimt, Ingwer. Ausserdem erhielt ich den Tipp mir vom Apotheker ein Öl mischen zu lassen, mit welchem dann mehrmals tgl. der Bauch einmassiert werden kann (oder ein paar Tropfen ins Bad, nicht über 38°). Als Basis dient für das Öl z. B. Mandelöl, es werden dann die folgenden Öle beigemischt (gemäss Apotheker ein 1:10 Gemisch): Zimt, Nelke, Ingwer, Verveine. Dazu wenn man noch mag spazieren gehen, irgendwo, wo man jederzeit ein Taxi bestellen könnte, oder dann sicher nicht alleine.
Ausserdem erhielt ich von der Hebamme den Tip Sex zu haben, wegen der Prostaglandine im Sperma.
Lieben Gruss und toitoitoi