Bin in der 7ssw und habe 2 tagen leichte schmerzen am Schambein!

Hallo ihr lieben!
Ich hab seit 2 tagen schmerzen da beim Schambein ich hab auch schon im Forum geschaut und hab gelesen das das viele das in der ss haben doch erst so in der 14 ssw ich habe sie aber schon jetzt!!!Ich weis von Frau zu Frau ist verschieden!!
Ich meine die schmerzen sind nicht stark sondern immer nur kurz und leicht und das verteilt über den ganzen Tag!!
Vor ein Paar tagen hatte ich schon immer dieses ziepen und drücken am unterleib aber dieses schmerz ist neu und mach mir sorgen das was nicht stimmt!!!
Hab erst morgen einen Termin Beim FA und ich hoffe er kann dann mein Baby sehen den vor 10 tage hatte ich nocch zuviel schleim deswegen mach ich mir um so mehr sorgen das was sein könnte!!
Er hat gesagt wenn ich starke schmerzen hab soll ich zu seiner Vertretung (er ist im urlaub)!!
Doch die schmerzen sind nicht stark aber komisch!!!
Danke schon mal
Liebe grüße
Sonja 7SSW

1

hallo du...
also in der ss hat man bekanntlich überall schmerzen *lach*
ich hatte auch überall schmerzen wo man sie nur bekommen konnte...
ist ja auch normal da sich jetzt alles verändert, die gebärmutter wächst und drückt dann... es dehnt sich alles...
ich denke das es normal ist...
wenn du aber zu vile angst hast dann kannst du ja beim Fa anrufen und fragen was die dazu meinen ...

viel glück
lg teani mit #ei 26+3

3

Danke für die antworten!!!
Ja das stimmt überall wehwechen!! :)

Ja ich weis das ziept und da drückt es aber bein jeden neuen schmerz macht man sich sorgen gell??

ja ich denk auch das das normal ist aber wollte halt auf nummer sicher sein!!
Ich hab morgen einen Termin beim FA da werde ich ihn fragen!!!

Liebe grüße Sonja 7SSW

2

Hi!

Mir zieht und ziepst auch alles! Soll immer mal wieder eine MG nehnem! Versuch es doch mal!

Ansonsten bin ich wieder fit und hab dir grade gemailt!

LG

Simone