was tragt ihr im kreissaal?

hallo zusammen!

ist jetzt vielleicht eine etwas seltsame frage, aber was tragt ihr eigentlich im kreissaal?
mit normalen klamotten - sprich in jeans - kann man da ja irgendwie nicht hingehen!?

was ist angebracht?

liebe grüße britta

1

Huhu!

Bekommt man dort nicht diese wunderschönen Flatterhemdchen zur Verfügung gestellt?

#freu

2

Hi,

ich bin in Jeans zum Kreissall gefahren, ich wurde dort dann umgezogen und habe einen Krankenhauskittel angezogen.

So genau kann man das doch vorher nicht planen und ich glaube, wenn du richtig starke Wehen hast, dann fängst du nicht noch an dich umzuziehen ;-)

LG Yvonne + Alyssa Julie morgen 12 Wochen alt

http://reneundyvonne.de.tl/

3

Ja diese Hemdchen wo einem sein .....rausschaut;-)

Gruss Isi

4

Ich schätze mal eines dieser Kliniknachthemden, ist zwar nicht schick aber erstens praktisch, zweitens gibts davon fast unerschöpflichen Vorrat, drittens hab ich dann nicht sofort dreckige Wäsche die gemacht werden muss.

Melanie

5

Hey Britta.

Ich hab vor 2 Wochen entbunden. Bin auch mit Jeans hin, und man bekommt einen Krankenhauskittel.

Und i geb da an Tipp, geh vorher auf´s Klo (großes Geschäft erledigen).... Glaub mir. .. Ich bekam keinen Einlauf und durfte nicht mehr aufs Klo....#schock

glg Kristina

6

Hallo Britta,
Also, als die Wehen richtig stark wurden, und ich im Kreißsaal geblieben bin, hab ich ein großes T-Shirt angezogen.
LG, Julia

7

Hallo!
Also ich habe ein Nachthemd angehabt. Ich denke in so einem Flatterhemd fühlt man sich doch voll nackt. Das war eins wie ein großes T-Shirt, ging bis zu den Knien ungefähr. Das hatte ich bis zum schluß an, ging prima. Wenn man sonst rum laufen soll und jeder guckt einem auf den Hintern ist doch auch blöd, oder?
Gruß Birgit + Marie 14 Mon + Baby 19 SSW

9

Sehe ich auch so. So ein Hemd werde ich nicht anziehen. Werde diesmal auch wieder ein T-Shirt einpacken.
LG, Julia:-)

8

Hallö,

ich hatte nie ien Krankenhaushemd an, immer ein T-Shirt und bis zum Platzen der Fruchtblase eine bequeme Hose danach blieb ich sowieso im Kreissaal.

LG

Tanja 6,5,2 #schrei morgen 3 Wochen

10

Hallo,

ich hatte alle drei male einen bequemen Schlafanzug aus m e i n e m Kleiderschrank an. Fand ich persönlich und angenehmer. Außerdem sind sie bis heute in guter Erinnerung.

LG

magda

11

erstmal #danke

anscheinend wird man ja auch noch häufig spazieren geschickt wenn das baby auf sich warten läßt . im krankenhauskittel möcht ich das glaub ich nicht so gern #gruebel

mal sehen, ich denke da leg ich mir noch so eine relax/jogging-hose zu.