dellige oberschenkel

hatte vor ein paar wochen schon mal geschrieben.
so fühle ich mich wohl,der bauch wächst,baby gesund und keine SS streifen#schwitz.
dafür habe ich das gefühl meine OS werden immer delliger#schock#heul#heul.das hatte ich vor der SS nicht gehabt.
zumal wir in 2 wochen an die ostsee fahren,will gar kein badezeug anziehen.#heul
komm mir vor wie ne 50jährige.
meint ihr das es wassereinlagerungen sind die nach der SS wieder weggehen????????????#kratz
ich kann es nur hoffen,denn so geht es gar nicht.WER KENNT DAS NOCH???brauche mal wieder etwas trost und das wissen das es nicht nur mir so geht.;-)

glg

ines(32+3 SSW)

1

Hallo Ines

Lass dich erst mal #liebdrueck

Ja das sind Wassereinlagerungen. Hatte ich in der ersten SS auch. Dachte erst ich hätte voll die Cellulite. War aber nur Wasser und ging auch gleich nach der Geburt (so nach 2 Wochen) wieder weg.

Gruß Mirjam + Lisa und #stern 25SSW

3

#schwitz#schwitz#schwitz

na da bin ich ja zufrieden.dachte ich werde ein cellulitetier.
etwas gruselig ist das schon.

danke für deine antwort

ines

2

Hallo Ines,
ich glaube, es geht zum größten Teil wieder weg, viel Wasser, das Gewebe weicht auf, oder so ;-)
Bei mir ist es auch nicht schön, ich bin von Größe 38 auf geschätzte 46 nur an Oberschenkeln und Hintern gewachsen *furchtbar*..
ich passe doch schon auf,
naja, ich hoffe auch, dass das die berühmten "Stillreserven" an den Beinen sind :-)
Kopf hoch,
LG
Cora

4

AHHH mir gehts genauso. Ist das nicht ätzend? Will auch an die Ostsee, aber mit diesen Wellen an den Beinen? Keine Ahnung, kann Wasser sein oder aber auch fett was wir uns angefressen haben. Ist mir heute morgen an meinen Unterschenkeln aufgefallen, dachte nur Oh gott, habe ich denn schon so viel gegessen das der Körper nicht mehr weiß wohin damit?

Das gehört leider zu den unangnehmen Seiten einer SS, aber hey unsere Kleinen gesund. Ist doch alles Bestens.

Mit ein bißchen Sport nach der SS geht das schon wieder weg, hoffe ich zumindest.

Liebe Grüße, Angie deine Leidensgenossin

5

#schwitz im Urlaub hatten wir einen Spiegel, der sehr tief hing. So habe ich mich seit langem mal wieder von hinten gesehen..und was soll ich sagen..alles voller Cellulite#schwitz Und das ganz bestimmt nicht von der SS, ich bin noch ganz am Anfang. Aber was solls, ist nun mal so, irgendwann arbeitet die Natur eben gegen einen. Mach dir nichts draus.

Petra

6

Natürgemäß lässt in der SS das ganze Bindegewebe nach.... das ist gut so, weil du dann weniger SS-Streifen bekommst - ganz normal also und besser so, als hinterher als Zebra rumzulaufen! ;-)

Meist geht das nach der SS wieder weg - zur Not danach Sport machen, dann sollte das wieder in den Griff zu kriegen sein...

es sei denn - sorry - du hast dir ein paar Pfündchen zu viel angefuttert über die SS, dann wird's entsprechend schwieriger - aber naja, auch das ist ja wohlbekannt..... :-[

LG, #sonne Susanne (Baby Nr. 4 im Bauchi)

7

hi,

bin jetzt in der 33 woche und habe 7 kilo zugenommen.das ist glaube ok.
na gut wenn ihr meint es geht wieder weg bin ich zufrieden.kann mich gar nicht erinnern das ich das in der 1.SS hatte.aber das liegt ja nun auch schon 10 jahre zurück.außerdem war man da noch jung und knackig.;-)