@ Augustis/ Septembis - seid ihr auch so fertig?

Moin Moin ihr Lieben,

Wollte mal hoeren, wie´s euch so geht. ich hab noch n bisschen mehr als 7 Wochen bis zum ET, und so langsam bin ich echt genervt#schmoll. wenn mir gerade mal nicht schwindelig ist vor Hitze, dann krieg ich Kraempfe, oder keine Luft mehr, oder, Rueckenschmerzen, oder bin einfach nur schlapp und nicht mehr zu gebrauchen.... meine laune ist dadurch immer aufm Nullpunkt oder tiefer, was mein Freund auszubaden hat....:-[

sorry, dass ich mich mal ausheulen musste, bin ja gespannt, wie die naechsten wochen noch so werden....

gehts jemandem aehnlich?

LG,

Nicole

1

Hallo Nicole,

mir gehts ähnlich. Wenn ich mich nicht gerade mit Sodbrennen rumschlage, hab ich tierische Wadenkrämpfe.
Müde bin ich den ganzen Tag, da ich in der Nacht kaum Schlaf bekomme.
Mach ich dann mal notgedrungen was im Haushalt #gruebel bin ich auch ganz schnell aus der Puste, hab Rückenschmerzen, Kopfschmerzen.
Längere Zeit sitzen kann ich auch nicht, stehen schon garnicht...... :-[

Und das noch fast elf Wochen lang!!!
Aber ich sag mir immer, dreiviertel der Zeit hab ich bereits geschafft und den letzten Rest schaffe ich auch noch.

Dafür werden wir ja dann reichlich belohnt #huepf

Also Kopf hoch und Zähne zusammenbeissen!

LG Annette

2

Hallöchen!

Ja mir geht es auch so... möchte einfach meine Ruhe und mich hinlegen.
Ich geh nichtmal ans Telefon, weil mich alles nervt.
Habe seit 1 Woche täglich mensähnliche Schmerzen und mein Kreislauf macht auch schlapp...
Ich hab auch noch einen fast 3 jährigen Sohn, der das natürlich nicht versteht und total lebhaft ist.
Er kann nichts dafür, das weiß ich, aber er stresst mich ganz schön. Leider kann ihn mir momentan niemand abnehmen. Schwiegermutter ist in der Arbeit und meine Mam auf Kur :-(
Und auch mein Haushalt leidet unter meiner schlechten Laune.
Ist aber dann wieder schön zu lesen, dass es mehreren so geht. Da hat man gleich nicht mehr so ein schlechtes Gewissen :-)

Ja das meiste haben wir überstanden Gott sei Dank!

LG Anja (30. SSW)

3

Bei mir kommen und gehen die Beschwerden. Hab glücklicherweise nicht mehr durchgängig Sodbrennen, denn das hat mich fast umgebracht. Aber vielleicht ist meine Kleine jetzt doch inzwischen nach unten gerutscht...

Ich bin jetzt nur langsam total ungeduldig. Wir haben alles komplett und ich hatte in der 32. Woche Vorwehen, woraufhin mir alle ankündigten, dass sie nicht mehr bis zur 40.SSW warten würde. Und jetzt sieht alles genau andersrum aus... Mumu und GMH unverändert, und letzte Woche lag sie noch nichtmal ganz im Becken, sondern eher noch etwas zu hoch... #schmoll

Naja, da müssen wir durch!

Momo + Leandra Sophie (36.SSW, ET -30) #huepf