Wie fühlt ihr euch im 7.Monat?

Guten Morgen Mädels!

Mein Schatz und ich wollen nun doch während der #schwangerschaft noch heiraten #freu allerdings wäre ich bei meinem Wunsch-Hochzeitstermin dann schon Ende des 7. Monats? Wie ging/geht es Euch da? Meint ihr da bin ich noch fit genug für ne kleine Party? (Wenn mein Bauchi so weiterwächst wohl eher nicht #schock)

Würde mich über Eure Meinungen freuen#sonne

LG Sandra mit #sternim#herzlich und #ei(8.SSW)

1

hallo sandra,
ich will dich ja icht entäuschen aber wenn du jetzt schon ein bäuchlein hast, sind dies wahrscheinlich blähungen, die man in der ss, wegen den vielen hormonen sehr schnell bekommt..
ich bin jetzt mit dem 7ten monat durch und ich muss dir sagen, dass ich auf keinen fall jetzt noch heiraten möchte.. wegen den schmerzen aber auch weil ich mich von tag zu tag immer dicker fühle und nicht weiss wohin mit meinem bauch..
in der ersten ss wäre es aber denkbar gewesen... ich an deiner stelle würde ein anderes schönes datum aussuchen, ohne bauch, ohne beschwerden und vorallem wo du auch mal ein glas trinken kannst..
alles gute sina 28ssw

2

Also ich bin auch Mitte 7. Monats und ich muss Dir leider auch sagen das ich jetzt auf keinen Fall heiraten wollen würde. Bauch zipt u. fit für ne Hochzeit wäre ich nicht, wäre mir alles viel zu anstrengend u. ich könnte den Tag nicht so genießen.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute u. ich hoffe Du triffst für Dich die beste Entscheidung.

LG Manu mit Janina 27. Woche

3

Hallo Sandra,

obwohl es mir wirklich sehr gut geht,würde ich jetzt nicht heiraten wollen!
Der Bauch ist zwar nicht sehr groß(bei mir) aber das is ja von Frau zu Frau unterschiedlich.Auch bin ich froh,wenn ich mich Nachmittags mal hinlegen kann.#gaehn
Heiraten tut man ja eigentlich auch nur 1 mal(meistens;-)) und da hätte ich dann schon gern ne Vorzeigbare Figur....;-)
Also mir wär es einfach zu Anstrengend im 7.Monat-ganz ehrlich...

Lieber früher,da bist Du noch richtig fit. Oder eben,wenn das #baby da ist.

Trotzdem alle guten Wünsche für Euch#fest

LG Schlingel28.ssw

4

Hallo Sandra,

ich heirate nächste Woche am 19.7 und bin dann in der 25. ssw und ich muss sagen ich fühl mich echt super und werde den Tag sicher gut überstehen, trotz schon beachtlichem Bauchi. Muss dazu sagen, dass wir "nur" standesamtlich heiraten.

Aber jede Schwangerschaft ist halt unterschiedlich. Ich hatte von Anfang an keine großartigen Beschwerden.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.


Liebe Grüße

Sabrina + Maximilian 23+2

5

Hi,

Ich denke, aus den Antworten wirdst du nicht schlauer ;-) Denn es ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Mir geht es bestens. Gut, mein Bauch ist riesig, aber es ist ja normal in dem Stadium ;-) Ich würde jetzt nicht mehr durchtanzen können, da müssen schon längere Pausen eingeplannt werden ;-) Aber ansonsten gäbe es für mich keinen Grund warum ich jetzt nicht heiraten sollte, wenn ich das unbedingt wollte #schein Aber ich denke, du wirdst selbst deine eigene Erfahrungen machen müssen. Warte mal ab und schau wie sich deine Schwangerschaft so entwickelt.

Ich wünsche dir alles gute!

LG

6

Guten Morgen Sandra.

Also wir haben im April Standesamtlich geheiratet, weil es dort ein ganz besonderes Datum für mich gab. Die Kirchliche Hochzeit wollten wir natürlich im Sommer machen um schön feiern zu können.... die Trauung war auf den 28.07.07 gelegt.

Vor einem Monat haben wir dann alles gecancelt, weil es mir nicht so gut ging und wir nicht wussten, wie es im Juli wird. Und ich muss sagen, ich bin sehr froh über diese Entscheidung! Ich fühle mich jetzt (Ende 7. Monat) nicht mehr wirklich dazu in der Lage groß zu feiern. Man darf ja nicht vergessen, dass so eine Hochzeit eigentlich der schönste Tag im Leben sein sollte! #huepf

Wir holen die Kirchliche nächstes Jahr im April nach, da ist dann auch schon unser #baby bei uns. ;-)

Lieben Gruß
Sanny + Ü-#ei (27. SSW)

7

Hallo,
bin jetzt Ende des 7. Monats, und mir geht es generell wirklich sehr gut. Doch ehrlich gesagt, heiraten wollte ich jetzt trotzdem nicht mehr. Vor 4 Wochen wäre es noch ok gewesen, doch längeres stehen auf der Stelle ist jetzt an manchen Tagen schon recht anstrengend, und auch dre Bauch ist in den letzten 3-4 Wochen noch gut gewachsen.

Warum heiratest Du nicht im Spätherbst standesamtlich, im Oktober ist es oft sehr schön, und für die meisten Schwangeren ist die Zeit von 16-25. SSW die unbeschwerteste.
Das würde dann ganz gut passen bei Dir. ;-)

LG
DUNKI

8

Hallo Sandra!

Ich habe ende der 24 ssw geheiratet, freitags standesamtlich, samstags kirchlich...die Feier war super..sind erst um 5 uhr morgens ins bett gekommen...und dann den montag gleich in die Flitterwochen geflogen...war alles super und überhaupt kein Problem...klar hat man den Bauch schon etwas gesehen, und man darf halt kein Alkohol trinken, aber das sollte man ja als brautpaar eh an diesem tag nur mässig...also, bei uns war alles super, habe mich auch super gefühlt.....

...nur jetzt wird es langsam beschwerlich....bin jetzt 31ssw..

aber später als zu unserem zeitpunkt hätte ich das ganze wohl auch nicht machen wollen...es kommt halt immer drazf an,w ie du dich fühlst...

Lieben Gruss Tina

9

Huhu.

Ich denk schon, daß du im 7. Monat heiraten kannst. Ich bin jetzt in der 28 ssw und gehe am Freitag heiraten. *freu* Hab auch schon ein schönes Kleidchen.
Das mit dem Party feiern dürfte auch kein Problem sein. Aber wie andere hier schon geschrieben haben, muß das jeder für sich selbst entscheiden.

In diesem Sinne wünsch ich dir und deinem Freund viel Glück :-)