3. ss, ab wann bauch und kindsbewegungen??

huh ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Bin jetzt in der 9. ssw mit dem dritten Kind schwanger.-

Kann mein Bauch nicht mehr anziehen und habe das Gefühl dass er schon ziemlich groß ist!! mein FA meinte das kann auch daher kommen dass die Haut schon dran gewöhnt ist und dass sie die Gebärmutter schneller dehnt!

wie sind denn eure Erfahrungen? und wann habt ihr beim 3. Kind die Bewegungen bespürt?

Vielen DAnk vorab!!

#liebdrueck, steffi

1

bauch hab ich ab 3. monat bekommen und bewegungen ab 154. woche..

schau doch gern mal auf meine hp, da siehst uS bilder und bauchi...

lg

2

Hallo Steffi,

ich bin auch in der 9 ssw und frage mich auch schon wann ich dass Mäuschen wohl spüre, ist auch mein 3. Die ersten beiden sind Jungs, den ersten hab ich in der 18. ssw gespürt und den zweiten in der 16. ssw wie war es denn bei bei dir?

Einen Bauch hab ich noch nicht... nehme zur Zeit aber auch eher ab als zu weil mir immer sooo schlecht ist. #augen Kenn ich von den #schwangerschaften mit meinen Jungs gar nicht.

LG Tina

4

huhu Tina,

Bei mir war es genauso!

in der 18. ssw den Großen, in der 16. ssw die kleine!

na wenn du das nicht kennst mit der Übelkeit, kann es ja sein dass es ein Mädchen wird oder?

Ich habe keine Vergleichswerte da ich Junge und Mädel habe und beide ss irgendwie völlig gleich waren...

#liebdrueck, steffi

6

Ja insgeheim wünschen wir uns schon dass es nun ein Mädel wird aber wir freuen uns natürlich auch über einen 3. kleinen Rabauken ;)

Mein Mann hat sogar schon gefragt ob wir nicht diesen neuen Gender-Tets machen sollen... er ist sooooooooo ungeduldig#augen

Was wünscht du dir denn dieses mal??

LG Tina

3

Hallo Steffi,

also bei mir hab ich das 3. Kind ab der 14. SSW gespürt. Zuerst dachte ich das wäre nur Einbildung aber es war wirklich unser kleiner Mann.
Bauch ist auch schon sehr früh dagewesen. Ab der 15. SSW hab ich auch schon Schwangerschaftshosen getragen, was ich bei der 1. garnicht mußte und bei der 2. erst ab 28. SSW
Naja, meine SS liegen auch nicht so weit auseinander. Meine Große wir Ende August erst 3 Jahre, die Kleine ist nun fast 15 Monate und unser Bub wird Anfang Oktober geboren.

Grüsse,

Steffi mit Maximilian (27+2) inside

5

Hallo

Ich bekam immer erst im 6.Monat einen kleinen Bauch.
Und ende SS hatte ich immer einen sehr kleinen Bauch sah aus wie im 5./6.Monat. Und mein erster war trotzdem über 4kilo.Die kleine war gerade mal 3Kilo.
Gespührt:
1.SS : ca in der 22SSW
2.SS : ca in der 19SSW
3.SS : erst ab jetzt und das ganz zart

LG Shiva790 mit #baby05 +#baby06 und #ei 23./24SSW