sind das Trainingswehen?

Hi!

Seit heute nacht habe ich so quasi "Magenkrämpfe" und der Bauch ist hart. Also eher im Oberbauch.Sie kommen unregelmäßig. Mal jede Minute, mal alle 10 Minuten. Sie sind auszuhalten, aber sitzen kann ich nicht, wenn eine kommt. Dann muß ich mich zurücklehnen und atme sie weg.

Was ist das? Trainingswehen oder Bauchmuskel"krämpfe"? Oder kommt das Baby?? Das wärs ja....#schock ;-)

Wer weiß was??

Liebe Grüße *pust pust*;-)
Jule (33.SSW)

1

Ich hab seid wenigen Tagen genau das selbe, auch mehr Magenschmerzen wie sonst was, aber es kommt von der Gebärmutter. Und ich hab dann unterhalb meiner "Kugel" manchmal wie Mensschmerzen.

Vllt. kann uns einer helfen.

LG Jennifer mit Emilia Joelle 34. SSW

2

Hi,

ja, genau. Kommt hin. Und wenn ne große "wasauchimmer" kommt, bewegt sich das baby danach mehr als sonst. Ist das bei dir auch so?

Komisch....hoffentlich kann uns jemand helfen...

LG!
Jule

4

Meine Kleine macht eh heute schon den ganzen Tag Purzelbäume. Sie tritt mich schon richtig im Magen rein und in die Rippen. Sooo aktiv war sie noch nie#kratz

Samstag abend hats bei mir angefangen, da musste ich plötzlich ganz schön atmen - alle Achtung :-D.

Hoffen wir mal auf Hilfe.

LG

3

Hi,

das sind Vorwehen/ Übungswehen/ Trainingswehen, jedenfalls trainiert sich damit die Gebärmutter!!

Laut meiner Hebi können dies Mehrmals in kürzeren Abständfen über mehrere Stunden auftreten!!!

hatte ich letzte Woch auch, musste diese auch veratmen, da sie schon ziemlich unangenehm wurden!!!

Freu dich, es geht in den Endspurt!!!

LG Dina 34ssw