Karottensaft, auswirkung auf´s Baby?

Hallo!

Ich trinke ab und zu mal gerne eine kleine Flasche Karottensaft, für meinen Teint.

Jetzt meine Frage:

Wenn ich den weiter trinke und mittlerweile könnte ich den jeden Tag trinken, bekommt mein Baby dann eine "Karottenfarbe" wenn es geboren wird? Nicht das mein Wurm dann nachher Orange ist!

LG Nadine

1

huhu,

meine freundin hat das auch gemacht und es war bei dem baby nicht zu sehen.

also ich denk mal keine sorge und solang es schmeckt *prost

diana 18 ssw

http://www.repage6.de/member/blackmerlot

2

hey...

meine schwester hat in ihrer ss auch sehr viel karottensaft getrunken und meine nichte kam mit einer gesundne gesichtsfarbe zur welt, sah aus als ob sie schon mal im urlaub gewesen wäre, aber keine sorge sie war nicht orange...

alles liebe janina+gummibärchnboy logan finley inside (25+3)

3

quark!
mach aber immer ein schluck öl rein, damit du die vitam. verarbeiten kannst!

4

Hallo
Kenne das. Hab ich in der SS mit Sophie auch gern getrunken, stimmt könnt ich mir jetzt auchmal wieder besorgen#mampf. Habe den Saft nicht in Massen getrunken aber hin und wieder mal und ich bin soooo oft drauf angesprochen worden was sophie für eine tolle rosige Hautfarbe hat. Aber sie war auf keinen Fall orange, um Gottes Willen aber kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Trink ruhig ist gesund;-)
LG Jenny u sophie *19.10.05 und 16.SSW

5

hallo Nadine !
wenn dein Baby keine Karottin überempfindlichkeit hat wie ich , kann es ja vielleicht ein das es eine schöne farbe hat!
ich werde von karottensaft und sogar von ace saft immer ganz gelb als hätte ich gelbsucht!

lg nadine!
P.S. ist aber nicht schlimm sieht nur nicht toll aus!

6

?
Das verstehe ich jetzt nicht, in Karottensaft ist doch eine riesen Menge Vitamin A drin, da wird doch von abgeraten?
Dann kann ich ja auch ein Stück Leber oder Leberwurst essen?

(Soll jetzt nicht schnippisch klingen!)

Ich esse extra keine Möhren mehr, obwohl ich gerne würde.

7

Hi!!
Und wegen was bitte soll Vitamin A schlecht sein??? Also ich kann echt nicht verstehen was immer so ein Aufstand wegen dem Essen gemacht wird!!

Ich darf keinen weißen Zucker und Süßigkeiten allgemein essen weil ich SS-Diabetes hab ..... aber wenn man gesund ist darf man ALLES (außer rohes Fleisch, aber das ist ja wohl logisch) essen!!!!!! War am WE beim GVK und die Hebamme hat es noch mal deutlich betont das das mit den Dingen die man nicht essen darf echt alles Ammenmärchen sind!!!!!

Also iss wieder Möhren und lass sie dir schmecken #mampf ( ess sie fasst jeden Tag und es hat mir und meinem Zwerg bis jetzt nicht geschadet)

Glg Nicole + Kevin 35 SSw(ab morgen)

8

Du brauchst nur " Vitamin A" und "Schwangerschaft" bei Google eingeben, da kommen zig Seiten raus mit Infos, dass Vitamin A den Fötus schädigt, wenn es in zu hoher Menge gegessen wird.

Während einer Schwangerschaft ist es wichtig, dass Sie größere Mengen Vitamin A vermeiden, da es im schlimmsten Fall zu Schädigungen des Embryos kommen kann ...

Das findet man z.B. Hier: http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/schwangerschaft_kost.htm

weitere Kommentare laden