Und ich hab in der 25.SSW gedacht, mein Bauch wäre dick...

Hi Mädels,

ich glaube ich spinne.

Mein Bauch hat nochmals so einen gewaltigen Schub gemacht, ich sehe JETZT wirklich so aus, als würd ich gleich platzen...und zwar mit nem Riesenknall!#schock

Um die 25.SSW dachte ich echt schon, ich wäre mega-kugelig, aber das was da jetzt noch kommt, ist echt Wahnsinn!#schock

Und ich hab noch knappe 5 Wochen, wenn ich Pech hab!!!
Heute hab ich dann auch den ersten SS-Streifen auf meinem bisher makellosen Bauch gesehen...tja, Pech würd ich sagen!#schwitz

Gehts euch auch so, dass jetzt in den letzten Wochen nochmal der Bauch so dermaßen wächst?#freu

LG Jenny 36.SSW, neues Bauchfoto folgt demnächst!

1

hällöchen!
tja davor hab ich auch "bammel" ...
bin nun 28 ssw und wurde vom bauch noch verschont...
nun les ich bei dir das du auch auf einmal einen schub bekommen hast...
und streifen??? :-(
das mag ich aber auch nich haben...hey aber ich sag mir dann immer wieder: ich bekomm ein kind... also darf man da vielleicht auch nen paar streifchen sehen ;-)

ich wünsche dir viel glück für die geburt und alles gute für die zukunft!

gruß, hallorenkugel

3

Also mir haben die ganze Zeit über meine Freunde und Bekannten gesagt: Pass auf, da kommt noch erst der "richtige" Bauch (obwohl ich wirklich schon sehr kugelig war die ganze Zeit).
Habe denen nie geglaubt, dass da noch irgendwie weitaus mehr zukommen kann...

und jetzt???Das kam wie über Nacht!!!

Also geb ich das an dich weiter: da kommt erst noch der Megabauch!!!;-)

Die Streifen stören mich nur in sofern, dass ich so nicht gern ins Schwimmbad gehen mag. Ansonsten interessieren die mich nicht. Kann man eh nichts gegen tun, habe gecremt wie eine Bescheuerte, und gebracht hats nix!

7

eu eu eu.... na wenn ich da mal nich verschont mit bleib ( megabauch)....
habe ja ein foto von der 26 ssw in meiner vk... aber alle die das sehen sagen mir was ich doch für einen süßen bauch habe *stolz wie oskar*
;-)
ja das mit den streifen is ja so ne´sache..mein männe meint auch: und wenn schon, hey du bekommst mein kind! da darf man das. mich stört es auf garkeinen fall"
hmmmm
is ja schön zu hören aber er muss ja damit nich rumrennen ne?

und eincremen un ölen tun wir JEDEN abend... obs hilft??? mal sehen ;-)

ins schwimmbad mit den streifen? das erste und das zweite mal bestimmt ungewohnt... aber dann is es doch vom gefühl hjer bestimmt ok...
hoff ich
:-)


Gruß,,, hallorenkugel

2

Hi,

ich hab auch das Gefühl bald zu platzen. Aber ich denke immer "bald ist es geschafft" (siehe Bauchbild VK) aber was noch schlimmer ist: Ich hab so unheimlich extreme Fressanfälle. Ich fange richtig das zittern an und esse und esse und esse. Bauch hat sich ja schon gesenkt und es geht wieder ganz schön was rein.
Wer hat das nich so extrem?

LG
Jenny

4

Ja, so ungefähr ist meiner auch.
Muss echt neue Fotos machen, die aus der 34.SSW sehen dagegen echt harmlos aus.

Mein Bauch senkt sich auch, habe zumindest ständig Senkwehen (denke ich).

5

Hey!!!

Darf ich dich Fragen was für einen Bauchumfang Du hast???

Als ich habe 105,5 cm und bisher noch keine Schwangerschaftsstreifen!
Ich hoffe das es mir erspart bleibt, wobei man ja nichts dran ändern kann!!!

LG, 28+5

6

Ich habe mittlerweile etwas über 120cm!

Begonnen hab ich so ca. bei etwas unter 80cm!!!

#schwitz