1. Besuch der Hebamme. Kaffee und Kuchen???

Hallo Mädels!

Am Dienstag kommt unsere Hebi zum ersten Mal zu uns. Soll ich Kaffee und Kuchen bereitstellen?? Hab absolut keine Ahnung wie das abläuft #kratz

Lg
Jasmin 14.SSW

1

HUHU ,
würde mich auch mal interessieren . Habe nur ne Nachsorge Hebamme aber würde ihr auf jedenfall Kaffee und was anderes Kühles anbieten.Vielleicht Kekse am Tisch ...hmm
LG Sly 36SSW

3

Hihi.... naja, ich mein, wenn jeder auf die Idee kommt ihr immer was zu futtern hinzustellen, dann müsste sie ja bald platzen! *g* Hm.... naja, ich werde mal ne Erdbeerrolle auftauen :-)

2

wenn dir danach ist kannst das ja machen.aber denk dran du bist nicht die einzige frau an dem tag zu der deine hebamme kommt...überleg mal sie müsste überall kaffee und kuchen zu sich nehmen#augen

ich denk sie gibt sihc auch mit wasser zufrieden!
viel spass mit ih
meine hebamme ist ne art freundin geworden(hat mich in 2 ss betreut)die kam auch einmal nur zu kaffee...das war allerdings abgesprochen
lg anja

4

Hallo,
ich hatte was Kaltes, Kaffee und Kekse bereit gestellt (so ganz ohne wäre ich mir blöd vorgekommen :-) ). Allerdings hat sie vielleicht gerade mal ein oder zwei Kekse genommen - wahrscheinlich wäre sie wirklich kugelrund, wenn sie überall Kuchen und Kekse bekommen würde. Die Kekse sind allerdings auch so recht zügig leer geworden ;-)

LG, Mea

5

Hallo
ich würde was zu trinken anbieten aber keinen Kuchen extra hinstellen.Die hebis haben meist auch keine zeit für Kaffekränzchen.

LG Ewa

6

Nee, da würde ich keinen großen Aufwand treiben. Die Frau muss doch auch noch weiter.