Plötzlich Stich in der Leistengegend, Stechen in Scheide (4./5.SSW)

Hallo!

Ich bin gerade ziemlich erschrocken:

Meine 1.SS liegt zwar noch nicht so lange zurück, aber kann mich nicht erinnern, dass ich das da auch mal hatte.

Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.

War auf der Couch gelegen (Klein Timo hat auch mal geschlafen) und dann bin ich recht ruckartig aufgesprungen und es hat rechts unten im Bauch (Leiste) kräftig gestochen, kurz und schmerzhaft.
Waren das die Bänder? Oder etwas schlimmeres?

Jetzt sticht und piekst es manchmal etwas in der Scheide. Hab aber keine Blutungen oder sowas und sonst geht es mir auch gut.

Ist das normal? HOffe, ihr könnt mich etwas beruhigen.

LG Christina + Timo (13mon.) + #ei 4./5.SSW

1

ich habe das auch und beim 2 kind ist es mehr zu merken das sind die mutterbänder keine angst ;-)

Lg baby-2

2

Vielen Dank!

Das beruhigt mich doch gleich!

Hab nicht gewusst, dass man das beim 2.Kind stärker merkt, wusste nur, dass die Nachwehen stärker werden können.

LG Christina

3

bist du schon bei den mätz-mamis drinne habe miche gerade eingetragen ...

wie gehts dir denn sonst so hast du schon anzeichen ???

mir geht es gut zu gut außer das ziehen unten habe ich nichts und die müdichkeit #kratz wer weiß vieleicht kommt das ja noch ...

Lg

weitere Kommentare laden