wer hat viel sodbrennen und bekommt ein mädchen?

Hallo!

Ich bekomme in 5 Wochen unser drittes Mädchen laut 2 Ärzten. Allerdings hab ich diesmal das erste mal so probleme mit sodbrennen. jetzt mach ich mir gedanken ob´s vielleicht doch ein junge ist? man sagt ja, dass man das eher bei jungs hat.
bekommt noch wer ein mädel und hat ständig sodbrennen?

Grüße
Sarah

1

ja, ich!! Ich bekomme mein zweites Mädchen und ich hatte/habe in beiden SS starkes Sodbrennen! Also ich denke ja nicht, dass irgendwelche Symptome geschlechtstypisch sind. Eine Freundin von mir hatte in ihrer zweiten SS so heftig Übelkeit und das hatte sie in ihrer ersten SS gar nicht; sie dachte ab dann sie würde nun endlich ihr Mädchen bekommen, doch es wurde wieder ein Junge - obwohl halt die SS ganz anders verlaufen ist......

LG von Lotte#blume & Johanna (1,5) & #ei29.SSW.

2

:-) Ich hatte bei meinen beiden Jungs zuvor Sodbrennen,in der letzten SS ganz arg, auch hinterher noch ab und an.Ich machte dann doch eine Magenspiegelung,und es ist ein Zwerchfellbruch gewesen,ist nichts schlimmes.Mir ging es dann auch ohne Tabletten wieder gut.Ich wollte damit sagen das es doch quatsch ist wegen Junge oder Mädel oder es hat viele Haare usw...
Alles alles Liebe ,wir kriegen im übrigem den dritten Jungen und bis jetzt habe ich noch kein Sodbrennen teu teu.
Mir hat im übrigem immer Milch geholfen.LG ;-)

3

Hallo,

also da kann ich Dich beruhigen!! Ich hatte bei meiner ersten Schw. auch so Sodbrennen und es war ein Mädchen!!
Jetzt 34 Woche das gleiche wieder und es wird ein Junge!!

Aber seit mich meine Hebi Akupunktiert hat ist es deutlich besser geworden.

LG Sandra

4

*meld*

Ich bekomme auch ein Mädchen und Rennie ist mein bester Freund :-p.

Kann nicht mal mehr meine Lieblingsbonbons essen, da ich die nicht mehr vertrage. Genau so wie Fruchtsäfte jeglicher Art, Tomaten, Orangen, Eis - kurzum alles was ich gerne esse. #heul.

LG Babysun & Fabienne (ET-36)

5

hi sarah!

also ich geb ja nicht viel, auf die ganzen ammenmärchen#hicks

aber meine mutter hatte viel sodbrennen bei mir und ich bekomm nen kleinen prinz und hab gar keins..

meine mama ist übrigens der festen meinung, dass man sodbrennen hat, wenn die kinder viel haare auf´m köpfchen haben..:-p - bei mir war´s mal so der fall#kratz

lg jana + #baby nils 35.ssw

6

hiiihiii, also das mit den vielen Haaren kann ich net bestätigen!!:-p Johanna, meine erste Tochter, bei der ich auch Sodbrennen hatte, hat total wenig Haar! Sie hat das dünne Haar vom Papa geerbt und ich wart jetzt noch, dass es so richtig füllig wird und ich mal Zöpfchen machen kann!!;-)

LG von Lotte#blume

7

Hallo Sarah,

ich hatte in der ersten SS ganz schlimm Sodbrennen, und es war ein Mädchen. Diesmal ist es nicht ganz so schlimm, aber durchaus vorhanden. Soll wieder ein Mädchen werden. :-)

Viele Grüße
Meggie mit Paula (*16.07.2006) und #ei Babygirl 24. SSW

8

Hallo Sarah,

ich habe schon zwei Jungs, bekomme jetzt ein Mädchen und habe bei allen drei noch kein Sodbrennen gehabt.


liebe Grüße

Tatu

9

ich habe einen Sohn, bei dem hatte ich auch kein Sodbrennen. jezt soll es ein Mädl werden, und auch noch kein sodbrennen.

Ich denke, das sind Ammenmärchen, genauso wie der Spitzbauch ect....

LG