Frühschwangerschaft und Disko?

Hallo liebe Kugelis.


Ich bin erst ind er 7. Woche, würde aber gern nochmal zur Disko gehen.

Seid ihr in der so frühen Shwangerschaft nochmal gegangen?
Ist das schädlich? Was kann passieren?


Vielen Dank und liebe Grüße
Agony

1

Hallo

Also bis zu 20 ssw kann dein Zwerg eh noch nicht hören. Ich war das letze mal in der Disco in der 16ssw.

Solang du dich wohl fühlst geh und hab spass.

Ich würd auch jetz noch gehen wenn ich die energie hätte.

Ob ich jetz mal im Auto die Musik auf dreh oder im Club find ich eigetlich nicht schlimm. Ich schau halt das ich in Discos geh wo ich mich vieleicht auch mal in einen bissel Rühigern bereich setzen kann. Sprich nach draussen oder ins Retaurant. Und ich muss sagen hab auch ein problem mit dem Rauch im Club weil ich finde des er so in den grossen Räumen verfliegt.

Aber das is nun mal ansichts sache

Martina und Baby D. #klee19+3

2

hi agony,
habe ich bei meiner 1.ss auch gemacht, sogar noch im 5. monat!
würde ich heute nicht mehr machen, da ich mich jetz zu alt fühle und auch gar kein verlangen danach habe!:-p
erst wieder wenns baby da ist gehe ich mal weg und dann richtig!#hicks
aber wenn du dich gut fühlst und keine beschwerden hast, warum nicht? ich würde nur nicht zulange bleiben wegen der luft und zu lauter musik.
lg Janina30.ssw

3

Klar kannst du gehen, dein Krümel kann eh noch nicht hören :-) Musst halt selbst wissen, wie lange du dich bei der schlechten Luft wohl fühlst. Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Viel Spaß #huepf

Liebe Grüße Lena 24. SSW

4

Oh , also ich geh jeden Samstag mit meiner großen Tochter in eine KLEINE Disko, eher Kneipe mit guter Musik. Also laut ist es und ich bin froh jetzt, das es übern Sommer draußen ist -aber geschadet hats nicht wirklich (bis auf den Qualm,der mich nervte und ich suchte mir immer ne Fensterecke am Anfang). Und Krümel hat sich sehr wohl jetzt bemerkbar gemacht, wo der DJ mal ordentlich aufgedreht hat (mal 5min-Lied) mit gestrample und da bin ich einfach weiter weg bzw. kurz auf klo ;-)

So lange ich noch mich bewegen kann (rocken ist natürlich nicht mehr) und ich nicht einschlafe am Tisch/Stuhl ist es doch ok. Problem finde ich eigentlich nur in den großen Diskos - der rauch-Qualm :( -> aber das soll ja besser werden #kratz

Lg Annett + #ei 25.SSW

5

Hallo,

ich bin zwar schon Mami...aber als ich es wußte, dass ich ein Kind bekomme, bin ich nicht zur Disco gerannt.
Musik und die Lautstärke, schadet deinem Baby in der 7.Woche bestimmt noch nix...aber der ganze Rauch hätte mich gestört.Hab von da an, auch keinen Alkohol getrunken etc.
Ich hätte mir nur übelste Vorwürfe gemacht, wenn dann mit unserem Baby was is.
Zum Glück ist sie gesund und munter:-D
Entscheide du, was richtig für euch beide ist.
Du hast jetzt schon Verantwortung für den kleinen Wurm.

Lg Susan