Zahnschmerzen wandern und wie ist das mit dem röntgen???Help!!

Hallo ihr lieben!!

Ich kann nicht mehr und bin nervlich am Ende#heul

Habe vor 2Tagen schon mal geschrieben, dass ich von meinre alten ZÄ immer falsch behandelt worden bin und mir am Do der halbe Zahn weggebohrt werden musste, weil sich unter der Füllung Karies befand.

Die Zementfüllung is drin, aber ich kann immer noch nicht richtig kauen und nun zieht es ab und zu an dem Zahn unter dem kaputten#schmoll#heul

Muss Mo eh hin und sooo extrem ist es noch nicht aber ich kann nicht mehr! Warum in der SS???Und steckt das mein Baby alles weg#gruebel

Der ZA meinte, man könnte röntgen, wenn ich zwei drei Kittel trage.#kratz
Darf man das echt??? Ab welchem drittel und Schadet es echt nicht?

Hab solche Angst, hatte noch nie so viel Theater wie jetzt!!

mareike & #baby 17+1

1

hi
also ich hab auch schon die ganze woche mit zahnschmerzen zu kämpfen,hab auch einen zahn gezogen bekommen.
ich würde nicht röntgen.hab ich auch noch nie gehört das das geht wenn man mehrere kittel anzieht.
also mein ZA hat gesagt das man nicht röntgen kann.


lg carolin +#ei 11+2

2

Hallo
Bei mir wuerde auch geröngt vor 2 wochen oder so und bin in der 19 ssw .
Mein Arzt meinte das wäre kein problem.
Nun weiss ich nicht wie man das in Deutschland macht#kratz

3

Im Notfall geht alles.
Wenn manche Schwangere noch einen Flug über den Atlantik wagen, kannst du dich sogar an der Lunge 2 mal röntgen lassen - das entspricht der selben Strahlung.
Frage auf alle Fälle auch deinen FA dazu.