4+3 Bluttest positiv und nun Blut...

Hallo da draußen

Habe den Bluttest mit positiv bestanden und nun habe ich so gaaaaaaanz wenig braunes Blut am Klopapier.....ist das normal??
Hatte das hier auch jemand und alles war gut??
Würde mich sehr über eine beruhigende Antwort freuen.

Viele GRüße
Susi

1

Guten Morgen,

also ich möchte Dich erst einmal beruhigen.

Das mit dem Blut muss nichts schlimmes bedeuten. Hatte das auch ganz am Anfang und tierische Panik, weil ich letztes Jahr schon mal mein Sternchen gehen lassen musste.

Ich bin dann direkt zum Arzt und der konnte nichts feststellen, er hat mir dann sicherheitshalber eine Woche Bettruhe verschrieben, die ich dann auch eingehalten haben.

das war in der 8. Woche ungefähr. Jetzt bin ich in der 28. und es ist alles prima. Also eine Blutung muss nicht zwangsläufig etwas schlimmes bedeuten. Hab auch schon von anderen gehört, dass die eine Blutung hatten, gerade am Anfang kann das vorkommen. Gehe trotzdem zur Sicherheit zum Arzt, bzw. fahr ruhig ins Krankenhaus, damit du auf jeden Fall Gewissheit hast.

liebe Grüße

dani + baby inside

2

Guten Morgen Susi!

Ich hatte auch zu dem Zeitpunkt wo ich eigentlich meine Mens bekommen sollte etwas bräunliches Blut... Hab mich schon geärgert... aber es waren nur ein paar Tropfen am zweiten Tag auch... und dann nix mehr
Bin dann zum Arzt und der sagte, wenn es nicht mehr ist, kann das schon mal vorkommen. Man konnte dann zwar noch nix sehen (aber jetzt) und es war alles ok.

Also, wenn das nicht viel mehr Blut wird, würde ich mir keine Sorgen machen keep #cool denn ändern kann man leider eh nix#schmoll

Wünsche Dir ganz viel #klee#klee#klee dass alles ok ist und eine schöne #schwanger

LG Sandra mit #sternim#herzlich und #eiblubb (7+3)

3