rasenmähen in der ss ??

hallo

ich habe mal ne frage wie seht ihr das mit dem rasenmähen in der ss.

wir haben nur nen kleinen grünen fleck ca 6x 3 meter

würdet ihr noch rasenmähen??( elekto mit fangsack).

ich bin jetzt 21 ssw.

was haltet ihr davon??

lg dani

1

Warum nicht??
Wenn der Arzt Dir keine Schonung und Bettruhe verodnet hat, ist alles OK... Du merkst, wenn Dir etwas zuviel wird....

LG Yvonne 20.SSW

2

Warum nicht? Und dann nur 6x3m... Ich schreib mal nicht, wie groß unser Rasen ist... Bis vor 2 Tagen bin ich sogar noch mit unseren 2 ziemlich bekloppten und anstrengenden Hunden alleine spazieren gegangen, was schon anstrengend war, als ich noch nicht ss war. Aber nu weiger ich mich, da ich mich etwas schonen soll.

Alice, 38+1

3

Hallo Dani,

ich habe noch in der 37. SSW Rasen gemäht, du solltest halt Wasser trinken und Pausen machen, wegen dem Kreislauf. Wenn dein Arzt nichts gesagt hat, wegen Vorzeitigen Wehen oder sowas, spricht nichts dagegen......
Wir haben auch nen Elektro, der Vorteil darin ist das der halt super leicht ist;-).

Viel Spass dabei
Danii

4

Warum denn nicht?#kratz

Hab jeden Tag 4 pferde zu versorgen,Wasser tragen,Heu tragen,Misten usw.
Hab heute auch mit der Motorsäge gearbeitet und gestern unter meinem Käfer gelegen (solang ich ncoh mit dem Bauch unters Auto passe,mach ich das gerne;-))

Alles geht,wenn man sich nicht übernimmt!

In diesem Sinne,viel Spaß
Schlingel,die sich heut nen schönen Abend beim Aqua-Fit f.2 macht#huepf
27.ssw

5

Was sollte dagegen sprechen?