Vergesslichkeit und Zerstreutheit am Anfang, Mitte oder Ende der SS?

Hallo liebe #schwanger e!

Irgendwer von euch weiß das doch sicher: Wann war das nochmal mit der Vergesslichkeit und Zerstreutheit in der Schwangerschaft? #hicks
Eher am Anfang? Mitte? Oder Ende der Schwangerschaft?
Müsste das eigentlich wissen, weil ich schon 2 Kinder habe, aber... #kratz
mit sowas hatte ichs noch nie zu tun.
Zur Zeit weiß ich noch überhaupt nicht, ob ich schwanger sein KÖNNTE, da ich seit der Entbindung meiner Jüngsten erst 2 Zyklen hatte und die beide recht lang waren und theoretisch ists wahrscheinlich eh unwahrscheinlich (Was für ein Satz), anderererseits könnte es doch. #schein
Bin seit ein paar Tagen etwas erkältet und ich schätze daher etwas müde und abgeschlagen. Vielleicht bin ich daher so zerstreut und vergesslich? Andererseits war ich das noch nie bei Krankheit.
Naja, mal abwarten (das werde ich wohl auf jeden Fall noch recht lange müssen, meine letzten beiden Zyklen waren 45 und 41 Tage).#schwitz
Sehen wir mal weiter. Schön währs ja schon. #hicks

Wünsche allen Schwangeren hier alles Gute #liebdrueck,


Motte (27) mit Thea (3) und Linda (1)

1

Hi,

ich war in der Mitte der SS ziemlich vergesslich und schüsselig.
Gegen Ende nicht mehr, wahrscheinlich weil ich zu hause bin und habe genug Zeit um alles zu überlegen :-)

Schöne SS noch!

LG

Tonja

(ET-29

3

Hallo Tonja!

Danke für Deine nette Antwort. Klüger bin ich jetzt zwar auch nicht, war aber irgendwie auch nicht wirklich anders zu erwarten. Muß halt abwarten (min noch 1-2 Wochen, denke ich).
Habe in deinem Profil gesehen, daß du deinen ET in ein paar Tagen hast und wollte dir dafür auf jeden Fall noch alles alles gute Wünschen und viel Spaß mit dem Baby.

#liebdrueck ,

Motte

4

Danke schön Motte!!

Ich hoffe er kommt heute Nacht :-)

LG

Tonja

(ET-1)

2

Hallo

Also ich hab es seit anfang an und heute auch noch.
Hoffe das wird mal besser aber mal schauen.

Martina und Baby D. 19+2