Ziehen in Rücken und Bauch 17.SSW

Hallo zusammen,

habe jetzt so seit ein, zwei Wochen häufig ein Ziehen aus dem Rücken bis in den Bauch. Vom Gefühl her würde ich sagen die Gebärmutter arbeitet. Ist das nicht etwas früh? In der letzten SS hatte ich auch immer mit hartem Bauch zu kämpfen, aber ich glaube erst später. Wenn ich länger stehe oder sitze, im Auto oder abends auf der Couch geht es los. Ruhe habe ich nur, wenn ich flach auf dem Rücken liege. Kennt ihr das auch? Hab nächste Woche FA Termin, werde dann mal fragen!
Bin aber trotzdem gespannt was ihr dazu sagt!

Gruß, Tina

Hallo Tina,

bin zwar noch nicht so weit, aber könnte mir vorstellen, dass das einfach vom Wachstum kommen kann. Hab auch ständig irgendwo anders ein Ziehen und Drücken. Letztens war es sogar so ein ziemlich heftiges Stechen in der Gebärmutter, aber gott sei dank war lt FÄ alles ok, sie meinte, das könne vom Wachstum der Plazenta kommen. Bei mir wars auch immer besser, wenn ich mich ganz ruhig hinlege...


alles gute

habiba + #stern + #baby 13 + 6

Top Diskussionen anzeigen