28.SSw und schon Vormilch????

Hallo!
Gestern abend habe ich gemerkt, dass ich schon Vormilch habe.
Zwar nicht viel, aber beim "drücken"#freu kommt was!
Meine Tochter sagt doch glatt heute morgen zu mir: Mama, dann bist du ja jetzt ´ne Kuh!#schmoll
Aber wo sie Recht hat......
Ist das bei euch auch schon?? Bleibt das jetzt?
Wird das mehr??
Habe heute nacht natürlich prompt vom Stillen geträumt#hicks!
Grüße, Kri

Hallo Kri,

ich habe ca. seit der 24.SSW Vormilch, nur ganz wenig meistens aber 2 mal ist es schon passiert, dass ich ein nasses T-Shirt hatte. Zum Glück ist das daheim passiert #schein.

Ich hoffe es wird nicht mehr. Mich würde auch interessieren, ob das jetzt bis zum Ender der SS bleibt.

LG Kerstin

Hallo,
ich hab seit der 17ssw Vormilch und bin für meinen Freund auch immer die Milchkuh oder ähnliches. Er findet die nassen Flecken immer sehr lustig !!

Lg Christina und Lea Sophie 22ssw

Hallo,

ich habe auch seit der 23.SSW Vormilch......bin jetzt in der 35.SSW und ich kann nur sagen es bleibt :-p

Aber zur Beruhigung..... es wird nicht mehr

Gruß Suse

Hallo Kri,

ich hatte die Vormilch schon viel früher bekommen. Das ist natürlich auch nicht mehr weggegangen. Manchmal war es etwas mehr, manchmal weniger. Ich bin aber jetzt die meiste Zeit ganz gut ohne Stilleinlagen ausgekommen. Die habe ich nur sicherheitshalber benutzt, als ich noch gearbeitet hatte.

LG
Sandra (ET -8)

Wenn ich mich mal einmischen darf.....

Ist die Vormilch gelblich #kratz ? Bei mir sieht die total gelb aus.....

Bei mir ist die mal durchsichtig und mal gelblich :-) soweit ich gehört hab ist das ganz normal das die gelblich ist.

Hallo Floh!
Bei mir ist die an einer Brust durchsichtig und an der anderen auch gelblich! Hat wohl glaub ich was mit Fettgehalt zu tun??!!#kratz
Kri

Top Diskussionen anzeigen