SS-Anzeichen? Heller Ausfluss....

Hallo,

bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage...

Ich habe genau vor 3 Wochen mit meinem Freund geschlafen, ungeschützt. #schein Dann genau eine Woche später hatte ich zwar meine Mens aber nur 3 Tage und auch nicht so stark wie sonst.

Habe danach auch noch 2 mal mit meinem Freund geschlafen.Das musste dann so am Anfang meiner Fruchtbaren Tage gewesen sein.

Habe seit einigen Tagen öfters Unterleibschmerzen und so Ziehen im unteren Rückenbereich. Könnte nur schlafen und habe seit gestern so leicht hellen Ausfluss. #gruebel

Was kann das bedeuten? Sind das #schwangerschaftsanzeichen? Wollte mir morgen mal einen Test holen, aber ich weiss nicht ob man das jetzt schon sehen kann?

Was meint Ihr? Bitte um Rat.#kratz

#danke schon im voraus.

Liebe Grüße
kleenchen

also ...
du kannst ja mal im eisprungkalender nach sehen .. wann du deine fruchtbaren tage hattest...

ich hatte einen tag vor der eig mens auch eine leichte blutung ...und dann ss test positiv ;-)

also die unterleibschmerzen hat ja jeder so eig am anfnag der ss.... und den ausfluss auch ...könnte sehr gut der fall sein das du ss bist #freu;-)
das heißt wenn du ein kind willst ...

man kann einen früh test machen der geht bis zu 5 tage vor den mens ... oder halt zum Fa vll kann der ja schon was dazu sagen und einen blut/urin test machen...
also ich schlag dann mal einen ss test vor...

wann sollst du denn deine mens bekommen ???
möchtest du denn das kind dann???

lg teani mit #ei 25+4

Meine nächste Mens soll so am 19. Juli kommen. Meine fruchtbaren Tage haben am 30.06 angefangen.

Also wenn ich Schwanger sein sollte, dann möchte ich das Kind aufjedenfall.
Sonst hätte ich ja auch verhüten können. ;-)

Werde mir morgen schonmal einen Test holen und sonst warte ich einfach bis zum 19 Juli ab.

LG
kleenchen

Top Diskussionen anzeigen