Zusammenhang Eckenhocker- Fehlgeburt

Hat einer Erfahrungen mit Eckenhockern in der Frühschwangerschaft? Bei mir wurde heute einer gesichtet, ganz in der Ecke, Herzschlag aktiv. Bei meiner letzten Schwangerschaft war es auch ein Eckenhocker und es endete dann schließlich in einer Fehlgeburt. Wer kennt sich aus? FA meint, es besteht kein Zusammenhang.

Hi,

mein Eckenhocker ist jetzt 3 Wochen jung und schläft endlich mal...

Mein FA meinte weil ich erschrocken schaute weil ich es nie vorher gehört hab...Na, irgendwo müssen sie ja hin...:-)

Also mach dir mal keine Sorgen, es hat mit einer Fehlgeburt rein gar nichts zu tun.

Wünsch dir ne tolle Schwangerschaft..

Lg Kerstin

Hi du. Ich bin mit meinem Eckenhocker in der 18. Woche schwanger. Gefunden wurde es damals erst in der 9. Woche. Aber ich denke nicht, dass es einen Zusammenhang zu einer Fehlgeburt gibt. Alles Liebe noch für dich und dein Eckenbaby, #herzlich Melle

Hallo du,
meine kleine war zu anfang auch ein Eckenhocker und musste lange gesucht werden. Jetzt bin ich in der 23ssw und sie tobt fleißig in mir rum !

Lg Christina und Lea Sophie 23ssw

Hallihallo,

also da gibts bestimmt keinen Zusammenhang.
Hatte auch so einen Eckenhocker und mittlerweile bin ich in der 28. SSW und der kleine Kerl turnt wie ein Weltmeister und wächst und gedeit - es geht im prima!

Mach dir nicht so viele Sorgen!

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,
Ursula

Was ist denn ein Eckenhocker?

Ein kleines Krümelchen, das in der Ecke hockt. Noch nie gehört?

Nein, noch nie gehört. In welcher Ecke denn? Hat die Gebärmutter Ecken? Was ist so schlimm daran? Und wie meint das eine Mädel das, dass ihr Krümelchen endlich schläft? Ich glaub, ich stehe total auf dem Schlauch...

weitere 2 Kommentare laden

Hello,
ich habe/hatte auch einen Eckenhocker und heute fängt meine 17. Woche an und es scheint alles o.k zu sein. Ich glaube nicht dass es einen Zusammenhang zwischen FG und Eckenhockertum gibt,
Liegrü und schone SS!
Heidi (16+0)

Top Diskussionen anzeigen