Klinikum Deggendorf vs. St. Josef in Regensburg

Huhu...

ich wollt mich mla umhören obs hier Mädels gibt die in einem der beiden KHs entbunden haben und mir berichten.
ich bin mir nciht sicher für welches ich mich entscheiden soll....#schein

#danke

Liebe Grüße
Steffi mit Yannick inside (28.SSW)

Hallo Steffi,
also,habe zwar im St.Josef noch nicht entbunden,aber war am Mo auf dem Info-Abend und es hat mir sehr zugesagt. Der ganze Kreissaal wurde komplett neu gemacht-viel mit hellem Holz und Milchglas. Einziges Makel: Es riecht ein bißchen unangenehm-ist glaub ich das Holz-riecht aber nicht nach neu.
#bla-sorry,aber es ist schön :-)
Ist aber Streckenmäßig doch ein ganz schöner Unterschied-wo kommst du denn her?

#herzlich Bibi (24.SSW)

Hallo,
ich war 2003 für Deg angemeldet aber es kam alles anders.
Ich werde aber diesmal in Hedwig entbinden, wegen der Kinderklinik dazu. Josef hat die nicht oder? Über Josef bin ich gar nicht informiert-bisher#gruebel
Streckenmäßig ist es für mich egal, wobei Deg wohl einfacher zu fahren wäre #gruebel
Deg soll von den Schwestern nicht ganz so toll sein, sollen einige (auch eine Hebamme) da nicht ganz so freundlich und einfühlsam sein....aber es kann natürlich auch Einbildung sein.....jeder empfindet es ja anders. Vom Kreißsaal her war auch alles bestens, die haben ja 2003 alles renoviert, ich wäre genau in diese Phase reingekommen. Der Prof. dort war supernett.
Sorry wirklich helfen konnte ich Dir wohl auch nicht.
Alles Gute
Anderl 24. SSW mit Annika#baby


Hallo!

ich weiß nicht ob du dich mittlerweile schon entschieden hast.
ich habe im Januar im St. Josef entbunden - Entbindung war klasse! hatte eine nette Hebi und die Räumlichkeiten sind superschön und modern.
Aaaber: die 3 Tage KKh-Aufenthalt hinterher waren für mich nicht toll. Die Schwestern waren ziemlich schnippisch (hallo, das ist mein 1. Kind und ich wusste ben nicht dass es normal ist dass sie die ersten Tage durchniest.) und stillfreundlich ist auch was anderes.
Aber ich habe keine Ahnung ob das in anderen KKH ähnlich ist!

LG, Melly mit Laura

Top Diskussionen anzeigen