was macht den muttermund weich?

Hi komme gerade vom FA .Wisst ihr was den MUMU weich macht habe am 10.7 ET und es tut sich nichts am MUMU Hoffe das ihr tipps für mich habt

Himbeerblättertee, aber ich glaube damit soll man schon 4 Wochen vorher beginnen???

LG Dina 34ssw

hi




wie wäre es mit himbeerblättertee? oder es gibt pulsatilla globullis homöpathisch sollen ihn auch weich machen.

habe den gleichen ET wi e du.

habe ziemlihe starke rückenschmerzen immer wieder zwischen durch nen harten bauch. aber ich glaube ich werde wieder übertragen wie bei meiner tochter auch.

leider habe ich auch erts am 9 wieder fa termin.

lg schnecke mit mausi an der hand 21 mon und babyboyinside 40ssw

HUhu,

habe auch am 10.7 Et und bei mir rührt sich auch nichts, hatte heute Fa termin CTg war alles in ordnung, na mal sehen wie lange unsere Würmchen in ihrer 1 zimmer wohnung noch hausen wollen;-)

Hatte auch mal was von Himbeerblättertee gehört, soll mumu wohl weich machen.


Gruss Melanie mit #baby Timo 40SSW

Top Diskussionen anzeigen