Ziehen im Unterleib in der 6. SSW

Hat jemand das gleiche Problem.. ?

Habe andauernd ziehen und 'schmerzen' im Unterleib.

Habe schon gehört, dass das normal sein kann.

Aber wie geht ihr damit um ? Mich macht das wahnsinnig!#kratz

Hallo,

ich habe das auch. Bin SSW 5 + 4.
Mal tut es mehr weh mal weniger...
Ichfürchte da müssen wir einfach durch.

LG
Tanja

Wenn nur diese schei... Angst nicht wäre... #schmoll

Na Du!

Damit plag ich mich auch grad rum fühlt sich Mens- ähnlich an. Oder? Ich bin jetzt auch 6. SSW und das ziehen hat bis jetzt eher noch zugenommen, sodass ich ständig aufs Klo renne, um zu kontrollieren, ob auch ja kein Blut kommt. #hicks
Aber das ist wohl normal, weil der Körper im Moment Höchstleistungen vollbringt und die Bänder und Muskeln langsam ansangen, sich zu dehnen. Ich nehm Magnesium, da halt ichs besser aus. :-D

LG Maria

Geht mir genauso. War auch grad wieder zur Toi... Bin so beruight das ich nicht 'allein' bin... Momentan ist es wieder ganz dolle...

Nimmst du Tabletten oder isst du bestimmte Dinge?

Hallo

Das werden die Mutterbänder sein, die sich dehnen.... Das ist normal... Ich habe das auch jetzt noch manchmal. Also keine Sorge

LG Sara & *J 29.07.02 & *L 25.02.06 &#baby 19.SSW

Hi,

nur ruhig Blut das sind die Mutterbänder die sich dehnen, es wird mal weniger und mal mehr sein, mal ganz verschwunden sein und dann mal wiederkommen!!

das ist normal und gesund und ja...wie schon gesagt wurde da muss man durch!!#hicks

Dina 34ssw (die sich manchmal wünscht statt der Hüftschmerzen, die mutterbänder wieder zu spüren#schein)

Ok, man ist nur verunsichert, weil es sich halt fast so anfühlt wie Mens-Beschwerden... #schmoll

Aber danke für die aufbauenden Worte!!!

Und dir auchw eniger Schmerzen !!!

Das gleiche hatte ich auch.
Versuch an schöne Dinge zu denken und stell dir vor, dass sich dein kleines schon den ersten Platz macht. #freu
Es soll doch mal groß und stark werden. Ich hab etwas längeres ziehen immer durch tiefes aus- und einatmen "weggeatmet". Es hat auch nicht sehr lange angehalten.

Hoffe das hilft dir etwas. #huepf

Gruß Claudi #ei 1. SSW

11. SSW Woche wollte ich schreiben #hicks

Ja danke, bin doch für jeden Tip dankbar !!! :-D

Hallöchen,

habe auch das Problem aber es schon ein wenig besser geworden...ich hab gehört das sind die Mutterbänder die sich dähnen...

Mach Dir keine Sorgen alles i.O.

LG

Anni(7ssw)

Wollen wir es mal hoffen. Das nämlich teilweise so extrem das es einem echt Angst macht !!!

Top Diskussionen anzeigen