Ab welcher SSW ist man ein Uhu?

Hallo Mädels,

frage teht schon oben. Nicht das ich es verpasse;-). ET ist der 7.11!

Danke für Antworten!

LG Sanny0606

1

hi du bist ein uhu wen du unter 100tage bist

lg

2

Ein UHU ist man, wenn man nur noch 99 Tage bis zum ET hat. Also ich hab noch 170 Tage....und wenn ich bei einer zweistelligen Zahl angekommen bin, bin ich ein UHU....wegen UNTER HUNDERT

3

Hallo Sanny!

Wir haben den gleichen ET.
Also nach meiner Rechnung sind wir am 31.Juli 25+6
Und somit ein UHU , weil es dann noch 99 Tage sind!
Die Zeit vergeht ganz schön schnell was #huepf

Liebe Grüße Mel und Baby Dennis

5

Hallo Mel,

wow, schon diesen Monat ein UHU!
Man, wie schnell das jetzt geht.

Du weißt wenigstens schon was es wird. Meins wollte sich gestern wieder nicht zeigen. Nun habe ich einen 3d am 16.7. ausgemacht und hoffe dort auf das Outing. Will doch endlich mal geschlechtsbezogen shoppen.
Hast Du schon nen KIWA?

LG Sanny0606

7

Hallo zurück!

Wir waren gestern beim 3d. Bei jedem Ultraschall zeigt er seinen kleinen Schniedel. Aber sein Gesicht wollte er nicht zeigen.Habe aber zum ersten mal diee Herztöne gehört #huepf
Ich habe noch gar nichts gekauft.
Wir fliegen in 2 Wochen erstmal nach Kreta und wenn wir wieder zuhause siind, gehen ich endlich für den kleinen shoppen.
Ich drücke Dir aufjedenfall für den 16 die Daumen.

Gruß Mel

4

Ich bin heute 25+5 und habe somit genau noch 100 Tage.

Ab morgen bin ich ein UHU

Also bist du immer ein UHU wenn du bei 25+6 angekommen bist.

LG Knuddeltweety 25+5 und ab morgen UHU

6

Vielen Dank an alle für eure Antworten!!!

LG Sanny06060