Durchfall in der 13.SSW, abwarten oder zum Doc??

Hallo nochmal!

Hatte heute Nachmittag kurz nach dem Essen Magenkrämpfe und danach zweimal wässrigen (sorry) Durchfall, gerade das gleiche nochmal! Kann ja sein, dass ich das Essen nicht vertragen habe, aber heute Abend hab ich nicht das gleiche gegessen wie heute Mittag. Soll ich morgen einfach mal abwarten oder lieber direkt beim Doc anrufen??

Danke schonmal für eure Antworten!

Jasmin 13.SSw

1

Nimmst Du Magnesium? Dann setz es ab.

Wenn nicht, dann geh mal zum Arzt, wenn es anhält.

2

Durchfall an sich ist nicht schlimm und schadet, wenns nur ab und an ist, weder Dir noch dem Kind.
Viel trinken ist wichtig....

Nimmst Du Mg?? Das kann auch zu Durchfall führen...

LG Yvonne 20.SSW

3

Habe letzte Woche Magnesium genommen, weil ich Wadenkrämpfe hatte, aber das kann ja nicht so lange im Körper sein. Denke ich hab das Essen einfach nicht vertragen. Wenn es morgen immernoch so schlimm ist, rufe ich mal bei meinem Doc an!