30.SSW Schmerzen zwischen den Beinen...

Hallo #hicks
Entschuldigt bitte für diese komische Beschreibung meiner Schmerzen, doch es ist genau das!!!
Ich hab seit heute Schmerzen auf beiden Seiten der Scheide... vielleicht ist es das Becken oder so... auf jeden Fall wollte ich euch fragen, was das sein könnte??? #kratz
Habt ihr das auch? Sind dies Vorwehen???
Ich konnte heute kaum noch laufen, da es so unangenehm war und ich Schmerzen auf der rechten Bauchseite hatte... #schmoll

Liebe Grüsse

Sandra babygirl 30.SSW

1

Hallo Sandra!

Ich weiß es zwar nicht, aber ich nehme mal an, dass das Vorwehen sind. Ich habe das auch ab und an. Und ich weiß von meiner Freundin, dass sie dies auch ein paar Wochen vor der Entbindung hatte. Ich denke daher, dass das normal ist (ich hoffe es zumindest ;-)!)

Dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Piepke + #baby-Girl inside (35. SSW)

2

Hallo Sandra,

ich habe das auch zeitweise, bei mir fühlt sich das an wie wenn ich 3 Stunden Fahrrad gefahren bin und ist total unangenehm besonders beim laufen!
Mein Arzt hat gemeint das wäre nicht schlimm, das Baby würde auf das Schambein drücken.

Aber ruf doch einfach mal Deine Hebamme an, vielleicht kann die Dir mehr sagen!

Liebe Grüße
Jeanette (33SSW)

3

Hallo!

Mir geht es seit gestern gleich. Das sind aber keine Vorwehen, sondern, wie schon gesagt wurde, da drückt das Baby auf das Schambein.
In meiner 1. SS hatte ich das auch schon. Leider kann man dagegen aber nichts machen, es hört von selbst wieder auf.

Aber es ist auf alle Fälle nichts unnormales.
Aber sehr unangenehm.

Alles Liebe,
Michaela mit Dominik (9/05) und Babygirl inside 27. SSW

4

Danke für Eure Antworten! #freu

Alles Gute an Euch!#herzlich